lied gesucht aus folge

  • hallo suche schon seit langer zeit ein lied was in der folge vorkam woich glaube appu und lis oder nur lis mit sonst wem meditieren...also soweit ich weis ist das lied auf jedenfall von den beatles...dachte zuerst es wäre aus der folge :lisa als vegetarierin aber hab mir eben die folge angeshen und da war es nicht dabei
    das lied ist nur instrumental...

  • Müsste aber die Folge sein, das ist nämlich die wo Lisa mit Apu und den McCartneys auf dem Dach vom Kwik E Markt meditiert. Könnte aber auch ''Allein ihr fehlt der Glaube'' sein, da trifft sie aber auf Richard Gere (soweit ich noch weiß).
    mfg

  • Zitat

    Original von mikell
    Müsste aber die Folge sein, das ist nämlich die wo Lisa mit Apu und den McCartneys auf dem Dach vom Kwik E Markt meditiert. Könnte aber auch ''Allein ihr fehlt der Glaube'' sein, da trifft sie aber auf Richard Gere (soweit ich noch weiß).
    mfg


    Zitat

    Original von vectra-edelkind
    dachte zuerst es wäre aus der folge :lisa als vegetarierin aber hab mir eben die folge angeshen und da war es nicht dabei


    ;)

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"