Selbstgemachte Fotos von euch

• Heyho,
    gestern konnte ich leider nicht so viele Bilder machen, weil es angefangen hat zu regnen. Hier sind die Bilder, die halbwegs was geworden sind.

Der Mond

Die Wolken

Und die Straße + Ampel. Wenn man genau hinguckt, sieht man, dass ein Notarztwagen vorbeigefahren ist^^.

• Die Schwarzlichtbilder find ich echt toll. Wie haste den die gemacht? :)

Mehr davon bitte =)

"I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)

"Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

Original von Mabie
    Die Schwarzlichtbilder find ich echt toll. Wie haste den die gemacht? :)

Mehr davon bitte =)

Mit Langzeitbelichtung... und mit einer Schwarzlichtlampe xD

• Künstler bleibt eben Künstler. ;)
    Du könntest deine Straßenfotos ja mal auf einer richtig belebten Straße machen. Autobahnbrücken oder Stadtautobahnen eignen sich da gut für, vielleicht sogar nebeneinander verlaufende Zuggleise! Aber ich weiß leider nicht, wie deine Möglichkeiten dafür aussehen.

• Eigentlich wollte ich gestern zur Brücke von ner Schnellstraße, aber es hat angefangen zu regnen. Außerdem wollte ich vielleicht auch nochmal im Dunkeln zum Airport, dort können nämlich auch interessante Bilder entstehen^^.
    Also in nächster Zeit werdet ihr schon noch mehr sehen... nur nicht morgen oder übermorgen, da hab ich mir mal freigenommen xD

• Woher kriegt man so ne Lampe? ^^

Der Künstler nimmt sich frei? :P
    Schade :)

"I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)

• Tolle Bilder, hübsches Mädchen, gute Kombination ^^

:thumbup:

• Hier mal wieder 3 neue Fotos vom WE^^

.. und das wichtigste ist, dass das Feuer nicht aufhört zu brennen...

Wieder mal ne Straße mit Langzeitbelichtung. Wie man sieht, ist gerade ein Krankenwagen vorbeigefahren :D

Mit einem CWB-Wert von 14000 Kelvin

• Da hast du natürlich recht. Aber wie ich schon mal sagte: Künstler bleibt Künstler, denn:

Ehre, wem Ehre gebührt!

• @ Tortenmann: Also, den Krankenwaagen hab ich nicht erkannt. Ist Kelvin nicht sowas wie Celsiua oder Fahrenheit?

@ Restless: Jap, so hab ich ausgesehen XD

• Wie, den Krankenwagen hast du nicht gesehen. Also Mabie... tzetzetze.
    Und ja, Kelvin ist sowas wie Fahrenheit oder Celsius^^.