noch krasser als die katze in der mikrowelle

  • erneut ist es zu einem besonders krassen fall von katzenquälerei gekommen.


    dieses monster! mit dem sollte man dasselbe machen, was er dem kleinen kätzchen angetan hat.


    hoffentlicht stirbt die katze, damit er ins gefängnis muss.


    http://www.google.com/hostedne…tJkLHGO3ijIzzwwgD96M43I80

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von arnefrisch ()

  • WTF? Wie krank muss man sein um seine Katze zu rauchen? O_ô


    Wieso hoffst, dass die Katze stirbt?


    Edit: Aber der Katze gehts ja zum Glück gut...

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • Pervers... manche Menschen sind leider einfach krank im Kopf, sei es nun durch Mittel wie Drogen oder Alkohol, durch schlechte Erziehung, schlimme Erfahrungen, die Gesellschaft oder durch einen anderen Grund, Fakt ist, dass solche Leute eine Therapie brauchen und erst mal der Freiheit beraubt werden müssen, auch wenn es nicht unbedingt ihre eigene Schuld ist, allgemein bezogen.


    Pervers finde ich allerdings auch die Tierschutzgesetze in diesem Land, auch wenn der Vorfall sich hier nicht zugetragen hat. Aber hier wird sowieso das, was falsch ist toleriert und das was richtig ist nicht toleriert.

  • Zitat

    Original von Otto Mane
    Pervers... manche Menschen sind leider einfach krank im Kopf, sei es nun durch Mittel wie Drogen oder Alkohol, durch schlechte Erziehung, schlimme Erfahrungen, die Gesellschaft oder durch einen anderen Grund, Fakt ist, dass solche Leute eine Therapie brauchen und erst mal der Freiheit beraubt werden müssen, auch wenn es nicht unbedingt ihre eigene Schuld ist, allgemein bezogen.


    Pervers finde ich allerdings auch die Tierschutzgesetze in diesem Land, auch wenn der Vorfall sich hier nicht zugetragen hat. Aber hier wird sowieso das, was falsch ist toleriert und das was richtig ist nicht toleriert.


    Beispel? Also für Letzteres.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Oft nicht toleriert werden eigene Meinungen, Ansichten, Trends oder auch diese Gruppensache: Viele Hopper tolerieren keine Punks, viele Punks keine Hopper und das ist nur ein Beispiel. Könnte noch so weitermachen, aber ich denke, du verstehst was ich meine.


    Toleriert wird schlechte Bildung (dabei rede ich nicht von ungebildeten Menschen, sondern von dem Schulsystem.) Oberflächlichkeit, unnötige Vorurteile, Tierschändung, unfähige Lehrer, Politiker..., respektose Kinder (durch schlechte Erziehung), Gewalt... wenn ich mir die Gesetze angucke, werden Kinderschänder, die junge Leben versauen oder sogar nehmen, im Vergleich mehr toleriert als Raubkopierer, die nur materiellen Kram klauen, auch zu materiellem Besitz gehört in Deutschland, was ich als pervers und einfach unermesslich widerlich ansehe,(Haus-)Tiere auch zu.

  • Zitat

    Original von Otto Mane
    Oft nicht toleriert werden eigene Meinungen, Ansichten, Trends oder auch diese Gruppensache: Viele Hopper tolerieren keine Punks, viele Punks keine Hopper und das ist nur ein Beispiel. Könnte noch so weitermachen, aber ich denke, du verstehst was ich meine.


    Ja, ich toleriere auch keine Emos, die "Existenz" Bielefelds oder die ständige Teuerung an Süßigkeitenautomaten. :D


    Zitat

    Original von Otto Mane
    Toleriert wird schlechte Bildung (dabei rede ich nicht von ungebildeten Menschen, sondern von dem Schulsystem.) Oberflächlichkeit, unnötige Vorurteile, Tierschändung, unfähige Lehrer, Politiker..., respektose Kinder (durch schlechte Erziehung), Gewalt... wenn ich mir die Gesetze angucke, werden Kinderschänder, die junge Leben versauen oder sogar nehmen, im Vergleich mehr toleriert als Raubkopierer, die nur materiellen Kram klauen, auch zu materiellem Besitz gehört in Deutschland, was ich als pervers und einfach unermesslich widerlich ansehe,(Haus-)Tiere auch zu.


    Und da muss man ansetzen. Warum werden diese toleriert? Hier meine Erklärungen:


    Das Bildungssystem:
    Die Leute, die damit die meiste Erfahrung haben sind Lehrer und Schüler. Schüler können naturgemäß wenig bewegen, ihnen wird kaum Glaube zuteil und sie werden auch kaum angehört. Lehrer hingegen meinen in der Überzahl, ihre Arbeit sei richtig, wie sie ist. Sie äußern zwar auch hier und da Kritik, streiken aber lieber für ein paar Euros mehr als für bessere Bildung. Vielleicht haben sie Angst davor, dass ihre eigenen Mängel aufgedeckt werden, obwohl sie lange genug studiert haben.


    Vorurteile:
    Das mag daran liegen, dass sie jeder hat und sie von der gesamten Gesellschaft toleriert werden. Ein Beispiel: Wenn ein junges Mädchen einen Amerikaner heiraten möchte, wird man sie beglückwünschen. Möchte sie einen Araber heiraten, findet sich mit Sicherheit jemand, dem das aufstößt. Die stereotype Betrachtungsweise von Bevölkerungsgruppen wird nicht auszurotten sein, man kann allerdings lernen, damit umzugehen.


    Oberflächlichkeit:
    Da ist es immer eine Frage nach Maß und Wahrnehmung. Wenn ein wissenschaftlicher Bericht in den Medien oberflächlich behandelt wird, nehmen dies meist nur diejenigen wahr, die sich im behandelten Themengebiet auskennen.
    Wenn die Tagesschau sich allerdings eine Oberflächlichkeit leistet und die deutschen Nationalfarben falsch abbildet, werden das deutlich mehr Menschen wahr nehmen und kritisieren. Manchmal tut Oberflächlichkeit gut, jedoch nicht in essentiellen Bereichen wie den Haushaltsfinanzen, Bilanzen, Gesetzesentscheidungen und so weiter.


    Respektlose Kinder:
    Die gab es schon immer und die wird es auch immer geben. Nur die mit ihnen in Verbindung gebrachten Äußerlichkeiten ändern sich. Rock 'n Roll-Anhänger, Hippies, rebellierende Studenten, Punker und jetzt die Hip-Hoper. Das fällt auch unter das Thema der Vorurteile.


    Das mit den Gesetzen liegt eher daran, dass sich Deutschland als Sozialstaat sieht, der aber gleichzeitig eine sehr starke, kommerzielle Lobby in der Politik hat.
    Das ist auch nicht verwunderlich in einer der Spitzenvolkswirtschaften unserer Zeit.
    Unser Rechtssystem steht unter dem Motto, Resozialisierung statt Wegsperren. Somit wird versucht, Kinderschänder oder andere Sozialverbrecher wieder in die Gesellschaft zu integrieren.

  • Zitat

    Original von Ricardo
    Resozialisierung statt Wegsperren. Somit wird versucht, Kinderschänder oder andere Sozialverbrecher wieder in die Gesellschaft zu integrieren.


    Eigentlich nicht besonders verantwortungsbewusst und verwerflich damit zu rechnen, dass er es nicht wieder tut und ihn auf gut Glück rauszulassen.



    Naja Sozialstaat, die Gesellschaft vermittelt mir das Gegenteil und die Gesetze sind schwach und lassen einen Kinderschänder oder Mörder nach kurzer Zeit wieder raus, weiß nicht, was daran sozial sein soll, außer ihm gegenüber... Aber gut zusammengefasst. :)



    Ich bin der Meinung, dass diese Gruppenbildung nur Vorurteile, Hass und Oberflächlichkeit aufwerfen. Dieser ganze Müll mit Punks, Hoppern, Metler, Emos etc. ist einfach ätzend und nicht gut für die Gesellschaft, dann noch die Medien, die hier wohl auf die Dümmsten der Dummen ausgerichtet sind, wenn ich mir so ansehe, was so im Fernsehen läuft. Oberflächlichkeit finde ich sowieso ätzend, wenn ich von Schülern höre, die mit ´nem Kumpel nichts unternehmen, weil es schlecht für ihren Ruf ist, hat dieser Mensch bei mir schon mal keinen besonderen Platz in meinem Leben, da ich so ein Verhalten zum Kotzen finde.



    Zitat

    Die Leute, die damit die meiste Erfahrung haben sind Lehrer und Schüler. Schüler können naturgemäß wenig bewegen, ihnen wird kaum Glaube zuteil und sie werden auch kaum angehört. Lehrer hingegen meinen in der Überzahl, ihre Arbeit sei richtig, wie sie ist. Sie äußern zwar auch hier und da Kritik, streiken aber lieber für ein paar Euros mehr als für bessere Bildung. Vielleicht haben sie Angst davor, dass ihre eigenen Mängel aufgedeckt werden, obwohl sie lange genug studiert haben.


    Ich habe mehr unfähige Lehrer kennengelernt, als fähige. Muss ich ganz ehrlich sagen, entweder sie hatten ein Ego, das sie befriedigten, indem sie andere Schüler ohne jeden Grund fertigmachten oder sie waren einfach schülerfeindlich und haben auf alles geschissen außer auf das Geld, das sie verdienen... bei Schlägereien sind unsere Lehrer auch immer sofort drin oder schauen schnell weg.
    Außerdem ist die Note mittlerweile nicht mehr vom Schüler abhängig, auch vom Umfeld, vom Lehrer, von den privaten Verhältnissen und genau deswegen finde ichs auch widerlich alles an Noten festzumachen.




    Was mich auch sehr stört ist dieser Mainstream, der wohl sehr verbreitet ist. Ich habe mich glücklicherweise ausgegrenzt, aber die Motivation zu kriegen war eher schmerzhaft, worauf ich aber nicht weiter eingehen will, da ich, auch wenn es in einem Forum ´ne Anonymität gibt, auch hier eine Privatsphäre habe. Ich finds immer sehr schade, wenn Leute alles tun um dazu zu gehören, da sie sonst fertiggemacht werden und bedauerlicherweise kann ichs auch verstehen, das Mobbingopfer will halt niemand sein... und ich weiß wie das ist und genau deswegen hasse ich es wie das ins Lächerliche gezogen wird.



    Ohje, da sind wir ein wenig vom Thema abgekommen. ;)

  • Zitat

    Original von Otto Mane
    Eigentlich nicht besonders verantwortungsbewusst und verwerflich damit zu rechnen, dass er es nicht wieder tut und ihn auf gut Glück rauszulassen.



    Naja Sozialstaat, die Gesellschaft vermittelt mir das Gegenteil und die Gesetze sind schwach und lassen einen Kinderschänder oder Mörder nach kurzer Zeit wieder raus, weiß nicht, was daran sozial sein soll, außer ihm gegenüber... Aber gut zusammengefasst.


    Das ist ja keine neue Wahrnehmung, dass Täter zu Opfern gemacht werden und teilweise auch andersherum.
    Darum mein Tipp: Wer jemanden umbringen will, sollte zu diesem Zeitpunkt besoffen sein, eine schlechte Kindheit erwähnen und die Tat unter Tränen bereuen. Schon kommt man deutlich besser weg.

  • Zitat

    Original von Ricardo


    Das ist ja keine neue Wahrnehmung, dass Täter zu Opfern gemacht werden und teilweise auch andersherum.
    Darum mein Tipp: Wer jemanden umbringen will, sollte zu diesem Zeitpunkt besoffen sein, eine schlechte Kindheit erwähnen und die Tat unter Tränen bereuen. Schon kommt man deutlich besser weg.


    jetzt lernen wir schon im simpsons forum wie man am besten verbrechen begeht...
    schlecht isses nur wenn amn lionel hutz als anwalt hat :)

  • Zitat

    Original von Fat_Tony


    Also ich halte MJ für unschuldig.


    Gleichfalls, bin fest davon überzeugt und finde es zum Kotzen, dass er das Image eines Kinderschänders hat, obwohl er Kinder auf eine ganz andere Art & Weise liebt.

  • Gebe dir voll & ganz recht :)


    Zu Michael Jackson: Ich glaub ihm kein Wort.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Niemand weiß wem du Recht gibst. Die Zitat Funktion hätte geholfen.


    P.S.: Ich benutze die Baumstruktur, kann aber trotzdem nicht klar erkennen wen du meinst.

  • Das liegt daran, weil schon so viele User *ihm geantwortet haben.


    * Otto Mane

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Welche Kinder machten den was für Aussagen?


    Im ersten Prozess gab es keine belastenden Beweise, auch ein minderjähriger namens Brett Barness aus MJ's Umfeld bestätigte keine der Vorwürfe. Im zweiten Prozess wurde er in allen 10 Punkten freigesprochen, ich glaube hier bestätigte auch kein Minderjähriger irgendetwas.