vom neuen kanye west video bekommt man augenkrebs

  • ich dachte zuerst, dass irgendwas mit dem buffer nicht stimmt, aber es scheint vom künstler beabsichtigt zu sein.


    http://www.youtube.com/watch?v=xYR2Z1MDyiI

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von arnefrisch ()

  • Die Videos sind sehr "individuell" :D


    Ich finde trotzdem, dass Kanye tolle Songs macht. Auf jedem Album sind Gute drauf. Er ist der beste amerikanische Hip-Hopper.

    Ein echter Simpsons-Fan lacht beim Schauen einer Episode schon, bevor der nächste Gag überhaupt zu sehen ist.

  • Zitat

    Original von chef01
    Ich finde trotzdem, dass Kanye tolle Songs macht. Auf jedem Album sind Gute drauf. Er ist der beste amerikanische Hip-Hopper.


    Dann kennst du dich im US-Bereich bestimmt nicht gut aus, oder?
    The Game, Ice Cube oder Nas das sind wahre Legenden.

  • Zitat

    Original von chef01
    (...) Auf jedem Album sind Gute drauf.


    Kennst du sein neues Album? Nicht eins was wirklich anspricht.


    Zitat

    Original von chef01
    Er ist der beste amerikanische Hip-Hopper.


    Ähm.. Nein! Er gehört mit zu den bestern, aber er ist nicht der beste amerikanische Hip-Hopper bzw. müste es in diesem Fall Rapper heißen ;)

  • Igitt...Sound & Bild so dermaßen schlecht dass mir hier nicht mehr einfällt was ich darüber schreiben kann...

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Das Video ist wirklich nicht gerade der Renner.
    Aber wenn hier irgendjemand etwas gegen Kayne West sagt, dann...

    Carl:Hey Lenny! Wie läufts eigentlich mit der Kleinen bei dir gegenüber?
    Lenny:Ach das ist vorbei, sie hat jetzt Vorhänge.

  • Zitat

    Original von Wendell Borton
    Kanye ist einfach nur genial..
    sein musik ist einfach nur revolutionär und futuristisch gleichzeitig..
    seine videos sind immer hinterdacht und all seine performances unglaublich..
    es gibt kaum jemand auf der welt der all diese dinge von sich behaupten kann^
    wer das nicht erkennt hat keine ahnung von musik.


    Da kann ich dir eigentlich größenteils zustimmen, zwar kenn ich nich sein komplettes Album, aber das Lied ist ja wohl mal derbs geil.