Ab wann ist man ein Fan? (Oder: Fandefinierung)

  • Ein Fan weniger...


    @ Mattlock: Wieso? Die Comics sind doch nach wie vor gut [SIZE=7](ok, die Folgen ja auch...)[/SIZE] :)

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von HOMER1990!!!
    malcolm mittendrin ist einfach nur der gamma


    Aha...und was hat das mit dem Thema zu tun?

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • naja, besonders gut fand ich die comics eigentlich nie. hatte sie mir nur zugelegt, weil ich ein absoluter fan der serie war, und das comic dann einfach dazu gehört. mittlerweile stapeln sich die comics hier seit einem jahr ungelesen.


    und wie gesagt, aktiv im gewerbe bin ich im grunde nur noch, weil ich da schon so tief drinstecke.

  • Zitat

    Original von Mattlock
    naja, besonders gut fand ich die comics eigentlich nie. hatte sie mir nur zugelegt, weil ich ein absoluter fan der serie war, und das comic dann einfach dazu gehört. mittlerweile stapeln sich die comics hier seit einem jahr ungelesen.


    und wie gesagt, aktiv im gewerbe bin ich im grunde nur noch, weil ich da schon so tief drinstecke.


    :D


    Hmm...ich find das echt traurig. Irgendwann wird man sich hier wohl gar nicht mehr über die Simpsons unterhalten :(

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von Homer vs. Burns
    nö.. wenn ist Malcom Mittendrin der Hamma :D


    Ach wie schön, dass man Montags sowieso keine Zeit hat :D
    Ich schau mir höchsten noch Staffel 1-4 auf DVD mit freunden an ^^ sonst gar nicht mehr. Bin auf anderen Serien umgestiegen. Schau jetzt eher sowas wie Heroes, Scubs.


    Hmm, die Serie kenne ich noch gar nicht. ;)
    Ich schaue mir Scrubs und Malcolm Mittendrin auch an, aber die Simpsons ersetzten sie für mich nicht.


    Auch wenn die neuen Folgen nicht so gut sind wie manche der Folgen der oben genannten Serien, haben die Simpsons mich so lange unterhalten, dass ich nicht aufhören kann sie anzuschauen.
    Ich werde mit dem Schiff untergehen und die Serie bis zur letzten Episode anschauen, da ich immer Krämpfe und Schweißflecken bekomme, wenn ich zu Hause bin und weiß, dass die Simpsons laufen und ich sie nicht anschaue :D.

    Ich entschuldige mich für garnichts! Tut mir Leid, aber so bin ich eben.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Fallout Boy ()

  • Zitat

    Original von Fallout Boy
    [quote]Original von Homer vs. Burns
    ...Auch wenn die neuen Folgen nicht so gut sind wie manche der Folgen der oben genannten Serien, haben die Simpsons mich so lange unterhalten, dass ich nicht aufhören kann zu schauen.
    Ich werde mit dem Schiff untergehen und die Serie bis zur letzten Episode anschauen, da ich immer Krämpfe und Schweißflecken bekomme, wenn ich zu Hause bin und weiß, dass die Simpsons laufen und ich sie nicht anschaue :D.


    ^^ Süchtler :D (willkommen im Club ^^).

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"