Wie lange wird es die Simpsons noch geben?

  • Nene passt schon so :)


    Interessant finde ich, dass die Beiden der selben Meinung der Internetuser sind, den das würde ja bedeuten, dass sie in den zahlreichen Foren die Meinung der Fans recherchiert haben...ich frage mich, ob die momentan Produzenten und Drehbuchschreiber das auch machen ?(

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von Mabie
    Nene passt schon so :)


    Interessant finde ich, dass die Beiden der selben Meinung der Internetuser sind, den das würde ja bedeuten, dass sie in den zahlreichen Foren die Meinung der Fans recherchiert haben...ich frage mich, ob die momentan Produzenten und Drehbuchschreiber das auch machen ?(


    Oakley und Weinstein waren imo im nhc aktiv

  • Zitat

    Original von Mattlock


    ui, das ist mir ja noch gar nicht aufgefallen. warum darf der das solange machen, vorher sind die perioden immer so um die 2 staffeln und der macht das nun schon 7 stafeln lang. dann hoff ich mal auf einen neuen autor.


    Comic Book Guy hat Recht: Es gibt dauernd neue Autoren. Al Jean ist seit Staffel 13 Executive Producer.

  • Wirklich! Ich glaube nicht, dass es Nur an den Producern liegt. Nein den Leuten gehen einfach die Ideen aus und das ist ja auch normal. Schaut euch mal die anderen sitcoms oda Comedy Serien an, keine hält doch länger als 10 staffeln höchstens, außer Ausnahmen. Und Da haben es die simpsons sehr gut gehalten.

  • Zitat

    Original von KapitolCity
    Wirklich! Ich glaube nicht, dass es Nur an den Producern liegt. Nein den Leuten gehen einfach die Ideen aus und das ist ja auch normal. Schaut euch mal die anderen sitcoms oda Comedy Serien an, keine hält doch länger als 10 staffeln höchstens, außer Ausnahmen. Und Da haben es die simpsons sehr gut gehalten.


    Der Showrunner oder Executive Producer hat aber die Verantwortung, die Qualität einer Serie in Takt zu halten, und wenn Jean das nicht mehr kann sollte man es beenden, denn das was die Macher zurzeit machen, ist nur schmerzhaft...


    Aber okay, es lässt sich leicht reden. Wer ich Show Runner oder Herstellungsleiter oder ich würde Milliarden machen - ich glaub nicht, dass mir die Qualität wichtiger währe...

  • Zitat

    Original von KapitolCity
    Wirklich! Ich glaube nicht, dass es Nur an den Producern liegt. Nein den Leuten gehen einfach die Ideen aus und das ist ja auch normal.


    Liegt es nicht auch, zumindest auch, an den Producern, eine Serie weiterhin zu produzieren? Ohne Ideen ist es relativ unnötig.

  • Warum gleich die Serie känzeln & nicht einfach Jean kündigen & nen anderen nehmen? :)

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"