Simpsons werden fortgesetzt

  • Ich habe bereits gestern eine solche News gesehen. Allerdings mit 22 episoden.


    Ich denke das diese Nachricht für jeden hier mehr als positiv ist, wo ja in letzter Zeit viele Spekulationen über die Zukunft von den Simpsons in der Luft lagen.

  • Also ich bin nicht überrascht. Wenn man sich die Einschaltquoten der neuen Staffel anschaut, wäre es dumm, die Simpsons abzusetzen. Die sind doch alle sowieso nur auf Gewinn aus. Solange das Geld stimmt, machen die weiter, egal wie schlecht die Folgen sind.


    Auch bei den alten Folgen ging es um Geld, aber mit einem markanten Unterschied: Bei den Folgen hat man dies nicht gemerkt.

    Ich entschuldige mich für garnichts! Tut mir Leid, aber so bin ich eben.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Fallout Boy ()

  • Zitat

    Original von Fallout Boy
    Also ich bin nicht überrascht. Wenn man sich die Einschaltquoten der neuen Staffel anschaur, wäre es dumm, die Simpsons abzusetzen. Die sind doch alle sowieso nur auf Gewinn aus. Solange das Geld stimmt, machen die weiter, egal wie schlecht die Folgen sind.


    Richtig, ohne Rücksicht auf die Fans, die sich teilweise jeden Monat über die neuen Folgen ärgern. Ich denke bei einer Serie ist ein Ruf sehr wichtig, deshalb hätten sie auch schon vor Staffeln aufhören sollen, damit das ganze nicht als peinlich angesehen werden kann, jedenfalls nicht zurecht.

  • Zitat

    Original von SimpsRama
    Als ich noch einen Reciver hatte, wurde mir der Sender angezeigt, aber ich konnte ihn nicht schauen, immer solche nachrichten wie Sender nicht freigeschaltet oder ähnliches.


    Das kann aber unmöglich der US-Sender FOX gewesen sein, es sei denn du hast in der Nähe der USA gewohnt. Bei einem Receiver in Europa kannst du keine amerikanischen Sender sehen, da die Erde eine Kugel ist.

  • Zitat

    Original von El-Barto1984
    Warum den wenn ich einen amerikanischen Reciver habe ;)(hätte).Ich empfange auch BBC.-..


    bbc ist auch britisch und nicht amerikanisch. amerikanische sender kann man nur in der amerikanischen region empfangen, da die sateliten nur für diesen erdteil ausgerichtet sind...

  • Zitat

    Original von El-Barto1984
    Warum den wenn ich einen amerikanischen Reciver habe ;)(hätte).Ich empfange auch BBC.-..


    Öhm ... was hieß BBC nochmal?
    British Broadcasting Corporation.


    Und jetzt tätige ich eine gewagte Aussage: :D
    Egal wie gut dein Receiver ist, selbst wenn er amerikanisch ist, die Erdkrümmung aufheben oder die Daten geostationärer Satelliten durch die Erdkruste schicken, kann auch er nicht. ;)

  • Da fällt mir was ein: Ich habe erst vor kurzem gehört, dass die Simpsons einen 4-Jahres-Vertrag mit Fox haben. Was ist jetzt richtig?


    Fehler verbessert.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • Auch bei Toon-Fan.de glaube ich...bin mir nicht mehr so sicher woher.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Die Simpsons sind keine Band? Wieso sollte ein Vertrag auf Jahren basieren?


    Mir persönlich ist es egal ob Simpsons fortgesetzt werden. Es wundert mich, dass immernoch so viele diese Serie schauen. Aber wahrscheinlich hat mittlerweile einfach die Zielgruppe etwas gewechselt.