Simpsons werden fortgesetzt

  • Zitat

    Da fällt mir was ein: Ich habe erst vor kurzem gehört, dass die Simpsons einen 4-Jahres-Vertrag mit Fox haben. Was ist jetzt richtig?


    Da ging es glaube ich um die Verträge mit den Synchronsprechern. Müssten aber eigentlich auch nur zwei Jahre gewesen sein, da zu diesem Zeitpunkt noch nicht sicher war, ob Staffel 21 und 22 auch von FOX genehmigt werden.

  • Achso...ja könnte gut möglich sein, dass es da "nur" um die Synchronsprecher ging.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von Lord-Homer


    Da ging es glaube ich um die Verträge mit den Synchronsprechern. Müssten aber eigentlich auch nur zwei Jahre gewesen sein, da zu diesem Zeitpunkt noch nicht sicher war, ob Staffel 21 und 22 auch von FOX genehmigt werden.


    Ja, es waren nur die Verträge der Synchronsprecher, die entsprechend verlängert wurden. Allerdings ist das mit den vier Jahren schon richtig, denn die 21. Staffel war noch nicht einmal genehmigt:
    http://satundkabel.magnus.de/m…ld-in-die-20-staffel.html


    Ich nehme mal an, FOX hat ein Sonderkündigungsrecht wenn der Produktionsvertrag nicht verlängert wird oder so etwas in der Richtung.

  • Ich freue mich trotzdem. Ich denke, dass die Autoren von der Diskussion über den Qualitätsverlust gehört haben. Hoffentlich machen sie sich mal darüber Gedanken ;)

    Ein echter Simpsons-Fan lacht beim Schauen einer Episode schon, bevor der nächste Gag überhaupt zu sehen ist.

  • Zitat

    Original von Monty-Fan
    Die Simpsons waren heute in der Zeitung und die Kritiker bezeichneten die Folgen immer noch als beste Zeichentrickserie unserer Zeit.


    :-)) :-)) :-))


    Wahrscheinlich schauen die sich nur die Werbungen an, oder kenen nur 2 Simpson Folgen aus der 19. Staffel.


    Das wollte ich schon lange loswerden:
    Auch das mit den Emmys regt mich auf: Wieso kriegen "Vergiss-Marge-nicht" und "Die scheinbar unendliche Geschichte" diese Auszeichnungen?
    Ich meine ja nicht, dass diese Folgen schlecht sind, aber meiner Meinung nach gibt es etliche bessere Folgen, die nicht ausgezeichnet wurden

  • Das ist eine gute Frage, genau wie die, warum in die Charts so viele schlechte Künstler kommen und wenn dann doch mal ein guter Künstler rein kommt, dann lange nicht das beste Lied, schon gar nicht mit viel Sinn. Ist wohl auf die Intelligenz der Masse ausgerichtet.

  • Also ich muss da mal kurz laut "Stop" schreien. Verglichen mit dem anderen Mist da draußen (ich sag nur Family Guy, American Dad, usw.) sind selbst die neuen Folgen (ja ich weiß, ich mache hier die neuen Folgen schlecht, aber nur weil ihr sie mies findet und ich ja *euch ansprechen will) noch besser als sie ohne hin schon sind.


    Warum gerade die 2 Folgen einen Emmy gewonnen haben? Ich glaube es bekommen immer die neueren Folgen einen Emmy & die 2 waren nun mal die besten Folgen dieser (neuren) Staffel.


    *mit euch meine ich die "nostalgischen Simpsonfans" :-)) (ich finde den Begriff zum totlachen).

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von Mabie
    Also ich muss da mal kurz laut "Stop" schreien. Verglichen mit dem anderen Mist da draußen (ich sag nur Family Guy, American Dad, usw.) sind selbst die neuen Folgen (ja ich weiß, ich mache hier die neuen Folgen schlecht, aber nur weil ihr sie mies findet und ich ja *euch ansprechen will) noch besser als sie ohne hin schon sind.


    Du solltest dir selbst mal den Unterschied zwischen Meinung und Tatsache erläutern. Das kann wohl jeder anders sehen, du kannst natürlich sagen, was du an Family Guy und American Dad so beschissen findest, sowie wir das bei den neuen Folgen tun, aber nur weil du sagst, die Serien wären scheiße ist das noch lange nicht so. Wenn du allerdings, wie das bei den neuen Folgen möglich ist, sagst, was du so bescheuert findest, eben ein paar Argumente ins Spiel bringst, die wir nicht widerlegen können, sieht das schon anders aus.


    Redest du bei Family Guy, American Dad usw. eigentlich auch von South Park, falls nein, welche Serien meinst du sonst?

  • Zitat

    Original von Mabie
    *mit euch meine ich die "nostalgischen Simpsonfans" :-)) (ich finde den Begriff zum totlachen).


    Neue-Folgen-Möger *prust* *Träne aus den Augen wisch* :-)) :-)) :-))


    Wenn du willst, dass du ernst genommen wirst, solltest du dich nicht über andere lustig machen. Meinetwegen musst du die Meinung von 99% der User nicht nachvollziehen können (oder sogar akzeptieren), aber sich über andere lustig machen ist ein tiefes Niveau, fast so tief wie das der neuen Folgen (Achtung! Das war eine Meinung)

  • Zitat

    Original von Fallout Boy
    aber sich über andere lustig machen ist ein tiefes Niveau, fast so tief wie das der neuen Folgen (Achtung! Das war eine Meinung)

    :-)) :-)) :D
    Mabie das geht nicht an dich. ;)
    In der Zeitung haben sie immerhin die Folge Kampf um Bobo auf den ersten Platz getan(ihre persönliche lieblings Episode.)!

  • Zitat

    Original von Fallout Boy
    ...Wieso kriegen "Vergiss-Marge-nicht" und "Die scheinbar unendliche Geschichte" diese Auszeichnungen?
    Ich meine ja nicht, dass diese Folgen schlecht sind, aber meiner Meinung nach gibt es etliche bessere Folgen, die nicht ausgezeichnet wurden


    bei den emmy-verleihungen wird ja nur die staffel bewertet die gerade läuft/gelaufen ist. ältere produktionen werden nachträglich nicht mehr berücksichtigt.


    die simpsons macher haben sich ja schon immer gerne auszeichnen lassen. spätestens jetzt, mit den neuen hd-folgen, sind die simpsons die produktionstechnisch aufwendigste zeichentrickserie die ich kenne. ein nicht renommiertes format hat es dagegen schwer, wenn erstmal nicht so viel geld zur verfügung steht.


    im gegensatz zu den simpsons reagierten die macher von southpark ganz anders auf ihre emmy auszeichnung aus (ich glaube) staffel 10 (make love not warcraft). sie nahmen den emmy und liesen ihn als auszeichnung für den größten von einem menschen ausgeschiedenen kothaufen in eine folge einfließen. das würden sich die simpsonsmacher heute nicht mehr trauen.

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • Zitat

    Original von arnefrisch
    im gegensatz zu den simpsons reagierten die macher von southpark ganz anders auf ihre emmy auszeichnung aus (ich glaube) staffel 10 (make love not warcraft). sie nahmen den emmy und liesen ihn als auszeichnung für den größten von einem menschen ausgeschiedenen kothaufen in eine folge einfließen. das würden sich die simpsonsmacher heute nicht mehr trauen.


    Ich finds immer wieder erstaunlich auf was für Ideen die kommen, habe die Folge auch bereits gesehen. :D

  • die aussage, welche die southparkmacher damit treffen finde ich sehr beeindruckend. sie möchten sich nicht mit anderen emmy-gewinnern verglichen sehen.

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von arnefrisch ()

  • @ Otto Mane: Was ich an FG nicht mag hab ich doch schon öfters erwähnt. Mit usw. meinte ich nicht SP, ich sagte doch schon öfters, dass ich ein paar mal sogar lachen konnte bei SP. Ich meinte halt den restlichen Zeichentrickdreck da draußen, der ja wirklich nur für Kinder ab 6 Jahren ist.


    @ FB: Ich mache mich nicht über euch lustig, sondern über den Begriff, bzw. finde ich den Namen einfach lustig.


    @ Arnefrisch...haben die Simpsons aber auch schon oft genug gemacht...wozu schon wieder?

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Tut mir leid, aber hast du das aus diesen Thread zitiert, oder bin ich einfach nur zu dumm meine eigenen Beiträge zu finden? ?(

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"