12. Staffel - DVD

  • Verteile es einfach gerecht an alle (aktiven) Maggied-User :D


    Wie lange dauert es den normalerweiße, bis die Staffeln 19,99€ kosten? Also ungefähr?

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von Freaky
    Ich weiß zwar manchmal nicht was ich mit meinem ganzen Geld machen soll, aber die Staffeln werden bei mir traditionell erst für 19,99€ gekauft. ;)


    Werds wahrscheinlich nicht aushalten, weil ich die Staffel sogar ganz gut fand von den Episoden her.. 11 kostet ja immernoch 40€ ca.

  • Ich hab bei der Kopfbox der 11. Staffel einmal den Fehler gemacht und zu lange gewartet. Die Folge war, dass die Box überall ausverkauft war und ich sie nur noch zu einem relativ teurem Preis bekommen habe. Die anderen Kopfboxen bekommt man heute komischerweise noch immer neu und sogar unter dem UVP. Bei der normalen Edition wird so etwas aber, denke ich, nicht passieren.

  • Ich glaube kaum, dass die 11te Staffel irgendwo ausverkauft sein wird O__o
    Ich werde mir auch die Kopf-Edition zu legen.


    @ Mocky: War vll. ein Fehler im System oder so.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von Mabie
    Ich glaube kaum, dass die 11te Staffel irgendwo ausverkauft sein wird O__o
    Ich werde mir auch die Kopf-Edition zu legen. …



    wie lord-homer schon schrieb, ist die kopf-edition der 11. staffel ausverkauft.


    deine aussage ergibt keinen sinn. einzige möglichkeit wär für 60-80€ bei amazon (drittanbietern) zuzuschlagen. aber wer gibt so viel geld aus, wenn es die normale edition für'n 20er auch tut?

  • Überall im Land ist die Kopf-Version ausverkauft? 8o

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von El-Barto1984
    Wer braucht eine Kopf Edtiton von Staffel 11 ?
    Es wäre möglich das mein Media Markt in der Nähe noch eine zur Verfügung hat ;) .


    Ich, weil ich bislang nur die Kopfedition habe (von Staffel 6-10) und sie auch weiter sammeln will, da ich sie origineller finde als die normalen Versionen.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von El-Barto1984
    Wer braucht eine Kopf Edtiton von Staffel 11 ?


    Gerade wenn die Staffel nirgends mehr zu kaufen ist, dann steigt der Sammlerwert in die Höhe. Das ist genau wie bei Comics, obwohl das bei den Simpsons Comics doch noch etwas länger dauern wird, bis diese deutlich im Wert steigen.
    Ich finde es als Sammler aber auch schöner die Kopf-Boxen in die Vitrine zu stellen. Die normalen Boxen sind eher für Regale gedacht, da sie ein einheitliches Spine-Motiv haben.

  • Steht überhaupt schon fest, ob es eine Kopf-Version geben wird?
    Ich hab bisher noch kein von der gesehen. Ich persönlich würde sie mir auch gerne als Kopf kaufen, da ich alle anderen auch als Kopf habe.

  • Zitat

    Original von Tortenmann
    Steht überhaupt schon fest, ob es eine Kopf-Version geben wird?
    Ich hab bisher noch kein von der gesehen. Ich persönlich würde sie mir auch gerne als Kopf kaufen, da ich alle anderen auch als Kopf habe.


    Dito.


    Ich denke aber schon, dass es eine Kopf-Version geben wird, war ja bislang auch so. Nur weil man noch keine gesehen hat, heißt es nicht, dass es sie nicht geben wird.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"