20. Reichts! Es wird immer schlechter ? Oder? Eure Meinung!!!

  • Guten abend liebe maggied-User!


    Man merkt schon das sich die Meinung in der Zeit der Staffeln verändert hat und dies besonders stark bei den langjährigen Simpsons-Schauern. Aber was ist eure Meinung!?! Vllt. sollten wir mal ein Liste von Pro und Contras machen.


    Ich finde das sich die Folgen in laufe der Zeit stark verändert haben (zum schlechteren):


    - Der Witz in vielen Szenen ist verloren gegangen
    - Es kommen neue Witze dazu, welche nicht wirklich gut sind.
    - Homer wird immer dümmer und verfressender, es wird immer schlimmer. Manchmal wird ihm z.B. ein Messer in Kopf gesteckt usw.! Früher war er noch der normale, etwas übertriebener, amerikanische Bürger.
    - Die Geschichten werden immer politschscher und ohne Sinn besonders stimmen oft die Vorgeschichten nicht mehr dazu und haben keinen Einfluss
    - Früher waren die Geschichten zwar einfacher und enthielten noch normale Themen, amerikanische Themen, Themen die jeder Familie geschehen könnten.


    ...


    Für mich reicht es. Die 20. Staffel ist doch ein ehrenfoller Abgang.!?!!!!!


    wer möchte darf gerne ergenzen!!! Auch auf der anderern Seite!!!



    MFG

  • Auch wenn ich meine Meinung schon zum x-ten mal schreibe: ich finde auch es geht bergab. Ich finde die Simpsons sind nicht politischer geworden (das wäre gut), sondern unpolitischer. Ich könnte jetzt eigentlich noch eine halbe Stunde weiterschreiben, aber da ich eig. in anderen threads schon alles gesagt habe, was es zu sagen gibt, erspare ich euch das lesen. Drückt jetzt am besten STRG+W ;) :D


    KapitolCity : Verwende die Sufu! Es reicht auch nur ein Ausrufezeichen am Satzende!!!!!!!

  • Alte Episoden pro:


    - realitätsverbunden
    - Darstellung einer nachvollziehbaren, wenn auch karikierten Gesellschaft
    - hintergründiger Humor
    - Witze und Gags hatten Gehalt und Geschmack


    Neue Episoden pro:


    - ???