Katze in Mikrowelle getan

  • Zitat

    Original von Mabie
    Exakt...nun hole ich das Zitat doch noch raus:


    Vielleicht ein wenig übertrieben, aber eigentlich bringt es dasdoch auf den Punkt.


    @ Otto: Den Hundewitz verstehe ich gar nicht & den Katzenwitz finde ich zwarein Fünkchen witzig, aber wer sich sowas ausdenkt muss krank sein.


    Da hat wohl jemand Matrix geschaut. ;)

  • Damit macht man es sich aber etwas einfach.


    Demnach ist die Gesellschaft schuld wenn ich jemanden foltern würde?
    Ja, teilweise gebe ich dir da Recht. Aber im Endeffekt ist jeder selbst für sein Handeln verantwortlich.


    Indem man solch ein anormales Handeln als psychische Störung, bzw. als geistige Krankheit abstempelt nimmt man dem Täter gewissermaßen jede Verantwortung. Solche Menschen als Opfer der Gesellschaft einzustufen halte ich für einen schwerwiegenden, fundamentalen Fehler und das beste Beispiel für unsere verweichlichte, verdorbene Gesellschaft.

  • seine meinung mit einem zitat aus einem hollywood-film zu untermauern ist natürlich unheimlich tiefsinnig.

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • ...und fernsehen ist genauso gut wie lesen. träum weiter, zero.

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • Zitat

    Original von arnefrisch


    garantiert nicht.


    Genau! Hier ist ein richtiges Zitat:


    Zitat

    Zwei Sachen sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht so sicher...

  • Es ist weltfremd, wenn ich mit einem Tier mehr Mitleid habe als mit einem Menschen?
    Soll mir recht sein, dann bin ich weltfremd.
    Wenn ich in den Nachrichten höre, dass in Bagdad wieder einmal sechsundvierzig Menschen bei einem Bombenattentat gestorben sind, denke ich mir: "Und, kommt da noch was?"
    Mittlerweile sterben so viele Menschen bei so vielen Gelegenheiten schuldlos und es wird so viel über sie berichtet, dass selbst den Journalisten kein Superlativ mehr einfällt, den Konsumenten anzustacheln.
    Außer vielleicht die BILD-Zeitung, aber die betrachte ich nicht als Journalismus, sondern als Volksverhetzung.


    Anders gesagt:
    Als der Tsunami über Indonesien rollte und 100000 + X Menschen starben, hatte ich kein Mitleid. Mit wem auch? Ich kenne niemanden, der dort lebt, war noch nie dort. Es ist sicher schrecklich, für die Menschen, die dort leben, aber warum soll ich Mitleid haben? "Nur" weil es Menschen sind? Nö, so nicht.

  • Ach nur weil das Zitat in einem Film vorgekommen ist, ist er nicht richtig?


    Belge mir auch nur bei einer Aussage aus diesem Zitat das Gegenteil!


    BTW: Das mit der Mikrowelle ist garantiert kein "Witz", sondern tatsächlich so passiert.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • Meiner Meinung nach sollte man das alles nicht so verallgemeinern. Wenn man einen Mann ertrinken sieht und gleichzeitig einen Hund und am Ufer ein Kind stehend sieht, das heult aus Angst um seinen tierischen Freund, sollte man schon überlegen. Ich bin nicht der Meinung, dass ein Kind den Tod auf diese Weise kennenlernen sollte und dass es darauf ankommt was für ein Mann das dann wäre. Bei einem Kinder - oder Tierschänder, Vergewaltiger oder Mörder würde ich es mir zweimal überlegen, habe kein bisschen Toleranz für solche Menschen.