Katze in Mikrowelle getan

  • Die Todesstrafe ist für solche Menschen doch gar nicht gerechtfertigt. Niemand weiß was nach dem Tod kommt und außerdem wäre es für ihn dann vermutlich vorbei, also sollte man ihn vielleicht etwas sadistisch behandeln und dann in ´ner Zelle sein Leben "leben" lassen. Ist meine Meinung zu solchen Leuten.


    Zitat

    Original von Edo Maajka


    Und damit baust du genau die gleiche Scheisse wie der Täter, den du bestrafen willst.


    Falsch! Scheiße bauen tut man definitiv nicht, wenn man so einen Menschen aus dem Verkehr zieht, nur finde ich, dass die Todesstrafe für manche Menschen einfach eine viel zu harmlose Prozedur ist.



    Nachtrag: Ach ja, solche Geschehnisse sind der Grund dafür, dass ich die Finger vom Alkohol lasse.

  • Es ist nicht die Todesstrafe selbst sondern eher die Prozedur davor und vor allem das warten darauf. Habe da mal eine Doku gesehen, dass war schon sher hart.


    Allerdings auch sehr hart für die Henker.


    Aber sehe das genau so. Leider gibt es keine überdimensionale Mikrowelle und wenn würde sie nicht für solche Zwecke frei gegeben. ;)

  • Zitat

    Original von Zero
    Es ist nicht die Todesstrafe selbst sondern eher die Prozedur davor und vor allem das warten darauf. Habe da mal eine Doku gesehen, dass war schon sher hart.


    Allerdings auch sehr hart für die Henker.


    Aber sehe das genau so. Leider gibt es keine überdimensionale Mikrowelle und wenn würde sie nicht für solche Zwecke frei gegeben. ;)


    Gabs bei den Simpsons nicht mal so eine Mikrowelle, wo sich Homer dann reingestellt hat?

  • Ja, aber das ist (in diesem Falle leider) nicht die Ralität. Wobei das bei den Simpsons stark verhrmlost wurde (Homer Haare haben jediglich zu brennen begonnen).

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Klar bin ich trauriger wenn MEINE Verwandte sterben als wenn mein Haustier stirbt. Aber ansonsten hängtmir persönlich mehr an Tiere als an Menschen.


    Ach ja...dafür dürft ihr mich auch gerne in der Luft zereißen.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • Zitat

    Original von McBane
    Aha ... wenn also jemand ein Baby und einen Welpen in einen Fluss schmeißen würde, würdest du dich dazu entscheiden den Welpen zu retten ?! Interessant.


    Das wäre natürlich falsch, aber das Baby retten und sich daran belustigen wie der Welpe das Zeitliche segnet ist auch nicht so prall und es gibt Menschen, die das tun würden.

  • Es kommt für mich immer darauf an, wer betroffen ist.
    Wenn ich mich entscheiden müsste zwischen einem nachweislich gefährlichen Kampfhund und einer unschuldigen Frau, würde ich die Frau wählen. Aber grundsätzlich gehen auch mir sterbende Tiere näher als sterbende Menschen. Weiß Gott wieso.

  • Bei mir gibt es da auch Ausnahmen.
    Beispiel: Ein Hund kämpft mit dem Leben in der Strömung, gleichzeitig ein Kinderschänder, da würde ich den Hund retten weil ich mit einem Kinderschänder kein Mitleid habe und der meiner Meinung nach ruhig etrinken kann. Ich bin schon immer der Meinung, dass jemand der Kinder schändet gefoltert und danach eingesperrt gehört, aber das ist OT.


    Ein sterbender Hund würde mir verdammt nahe gehen, da ich manchmal das Gefühl habe, dass mein Leben ohne einen Hund einfach nicht mehr mein Leben ist. Ich finde die Zeiten immer so leer, wenn ein Hund von uns stirbt, haben dann aber meistens wenige Tage oder Wochen einen neuen Hund, ist zwar immer wieder traurig aber der Tod gehört zum Leben, that´s just the way it is.

  • Also hier entscheiden zu müssen wenn man retten sollte: Mensch oder Tier...an sowas denke ich gar nicht, den dass ist hier eigentlich nicht das Thema. Ich meine einfach nur, dass ich bei dieser Story hier trauriger und gerühter, sowie aufgewühlter bin als bei der Geschichte mit der abgestochenen Frau in Holland.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von Otto Mane
    Ich finde die Zeiten immer so leer, wenn ein Hund von uns stirbt, haben dann aber meistens wenige Tage oder Wochen einen neuen Hund


    Das ist zwar richtig makaber, aber an der Stelle musste ich lachen. :D
    Nicht wegen des toten Hundes sondern wegen der umgehenden Neubeschaffung. ;)

  • Na ja, ich habe den Hund, den wir momentan haben sofort ins Herz geschlossen und meine Eltern belabert bis wir ihn gekriegt haben, wobei das auch nicht schwer war, da sie ihn auch sehr gerne mochten und sich eh nicht einigen konnten. :D
    Meine Mutter wollte keinen Schäferhund, wenn dann einen weiblichen, mein Vater wollte aber einen und so weiter, da freut sich halt der Dritte. :D


    An Mabie: Das ist klar, aber ich denke, dass man mit Tieren gleich verbindet, dass sie sich nicht wehren können oder man denkt daran, dass es mit seinem eigenem Tier passieren könnte und entwickelt einen Hass auf dieser Tierschänder, gehöre auch zu den Leuten, die gerne einen Tierschänder und eine "Du kommst aus dem Gefängnis frei"-Karte hätten.


    Und ich glaube, dass man mit den meisten Menschen nicht mitfühlt wenn man sie nicht kennt. Würden die Medien schildern wie sich deren Familienangehörige fühlen und so weiter, würde das womöglich auch alles anders aussehen. Aber es ist ja auch standardisiert, dass man andauernd was von ermordeten Menschen hört und da es die meisten Menschen auch nicht juckt, dass in Afrika die Menschen sterben wie in manchen Ländern die Fliegen in Zimmern mit Fliegenfängern.

  • wann werden endlich mikrowellen verboten?


    p.s. weiß man etwas darüber, wie ihm die katze geschmeckt hat?

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von arnefrisch ()

  • Geschmackloser Witz! Der Junge stark alkoholisiert war & angab seine Handlung resultiere aus reiner Dummheit...oder eben dem Alkohol.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • Zitat

    Original von Mabie
    Geschmackloser Witz! Der Junge stark alkoholisiert war & angab seine Handlung resultiere aus reiner Dummheit...oder eben dem Alkohol.


    wenn etwas geschmacklos ist, dann aufgrund überzogener tierliebe und misanthrophie die todesstrafe für tierquälerei zu fordern.


    wer mit seinem ärger und seiner wut über so eine abscheuliche tierquälerei nichts besseres anzufangen weiß als hier die todesstrafe zu fordern, der liefert einen weiteren beweis für reine menschliche dummheit. keinem wäre damit geholfen, moralisch würde die strafende instanz nicht besser darstehen als der tierquäler selbst.


    bevor ich aufgrund einer tierquälerei einen menschen zum tode verurteilen möchte überlege ich mir eben, welche anderen faktoren eine solche tat ermöglichen. neben der genannten mikrowelle, wäre da noch der alkohol und eine scheinbar unzureichende erziehung zum mitgefühl mit nichtmenschlichen kreaturen. was nun? sollen wir die eltern des jungen auch noch mit dem tode bestrafen?


    diejenigen die hier schreiben sie hätten zu tieren eine bessere beziehung als zu menschen und es täte ihnen daher eher leid wenn ein tier gequält/getötet wird als wenn das mit einem mensch passiert, den sie nicht kennnen, tuen mir leid. so etwas weltfremdes habe ich noch nicht erlebt.

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • Meiner Meinung nach kann man nicht alles mit Alkohol rechtfertigen. Dann könnte man auch einen Mörder freilassen in der Hoffnung, dass er es nicht mehr tut, weil er ´ne Menge Alkohol getrunken hat.


    Für mich gehören Menschen, die solche Tiere so behandeln, aus welchem Grund auch immer, in den Knast und zwar lange. Ich denke, dass ein Mensch schon sehr dämlich sein muss wenn er sich nicht denken kann, dass es falsch ist Tiere sadistisch zu behandeln.


    Es gibt nun mal oft Faktoren. Erst mal gibt es massig Werbung und allgemein diesen Alkoholkonsum in diesem Land. Dann kann die Erziehung, das Umfeld und der Alkoholeinfluss mitschuld sein, aber er ist verantwortlich für die Dinge, die er tut, scheißegal ob er Alkohol trinkt oder nicht. Es gibt kein Gesetz, das das "nüchtern sein" verbietet. Wäre er ein kleines Kind würde ich anders denken. Aber er ist nun mal kein Kind mehr und sollte so eine Tat bereuen, egal ob er wusste was er tat, damit es nie mehr vorkommt (bei ihm).

  • Zitat

    Original von Otto Mane
    Meiner Meinung nach kann man nicht alles mit Alkohol rechtfertigen. Dann könnte man auch einen Mörder freilassen in der Hoffnung, dass er es nicht mehr tut, weil er ´ne Menge Alkohol getrunken hat.


    daher habe ich ja anfangs dafür plädiert mikrowellen zu verbieten.


    Zitat

    Original von Otto Mane
    Für mich gehören Menschen, die solche Tiere so behandeln, aus welchem Grund auch immer, in den Knast und zwar lange. Ich denke, dass ein Mensch schon sehr dämlich sein muss wenn er sich nicht denken kann, dass es falsch ist Tiere sadistisch zu behandeln.


    keine ahnung, wie lange man jemanden für so eine tat und unter welchen umständen man ihn einsperren sollte. ich denke mir, wenn er rauskommt (und das wird er, denn auch "lebenslänglich" ist irgendwann mal vorbei) ist er nicht wirklich emphatischer.


    ich glaube es gibt auf der welt sehr viele menschen, die deiner ansicht nach sehr dämlich sind, weil die meisten menschen überhaupt nicht die wirtschaftliche sicherheit haben sich über diesen punkt ernsthaft gedanken zu machen. tiere werden eben gequält, das ist nicht schön, aber den stellenwert den tiere in unserer gesellschaft haben und die damit einhergehende vermenschlichung und misanthropie kotzen mich an.


    versteh mich nicht falsch, ich finde tierquälerei nicht richtig oder möchte sie nicht rechtfertigen. ich verstehe mich als tierfreund, aber tiere mit menschen gleichzusetzen ist für mich eine kulturelle perversion und bigotterie.

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von arnefrisch ()

  • Ich finde es abartig Tiere mit Gegenständen gleichzustellen, sowie es die Tierschutzgesetze tun. Einen Menschen töten ist natürlich was anderes, aber ich denke schon, dass so mancher Tierschänder es bereuen würde wenn er ein paar Jahre im Knast verbringt und wenn nicht, hätte er in der Zeit auf jeden Fall keine Chance welche zu quälen.


    Ich bin kein Misantrop, aber tierlieb und finde es grausam, dass ein Mensch, der ein Tier quält, keinen Freiheitsentzug bekommt.