Mozilla Firefox hängt sich beim Start auf

  • Hallo,
    habe bei Google schon geguckt, aber bei Firefox sind Probleme ja immer so eine Sache, da es an verschiedenen Dingen liegen kann und die Einstellungen teilweise ein wenig kompliziert sind und so weiter, wie auch immer.


    Ich habe folgendes Problem:


    Ich öffne Firefox, dann tut sich erst mal nichts. Nach einigen Sekunden öffnet sich endlich der Browser. Wenn ich sofort versuche, etwas in die Leiste oben einzugeben, hängt sich Firefox auf und ich kann wieder einige Sekunden warten... nervt tierisch,
    vorallem weil ich immer wieder irgendwelche Probleme mit diesem Browser habe und wenig Lust dazu habe IE, Chrome, Opera oder Safari zu benutzen, spricht mich alles nicht so sehr an. IE ist von Microsoft und die machen nun mal gerne komplizierte Sachen. Bei Chrome bin ich misstrauisch, da ständig davor gewarnt wurde. Opera würde mir zusagen, gefällt mir aber nicht so sehr wie Firefox und Safari finde ich nur an Apple-PCs richtig gut, aber das ist ja gar nicht Thema.

  • Mit ist aufgefallen, dass nach dem neuesten Update, das Ding sich meine Logins nicht merken kann. Heisst: Ich muss mich bei S7G z.B. jedes Mal neuanmelden. War vorher nie der Fall. Alle Häckchen sind auch drin. Naja, ich hoff mal dass das mit dem nächsten Update behoben wird.

  • Das Problem habe ich auch...ein Grund mehr den IE zu benutzen.
    Ich bin auf vielen Webseiten angemeldet, und habe "0 bock" mich immer wieder neu an zu melden -.-

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von Otto Mane
    Ich öffne Firefox, dann tut sich erst mal nichts. Nach einigen Sekunden öffnet sich endlich der Browser. Wenn ich sofort versuche, etwas in die Leiste oben einzugeben, hängt sich Firefox auf und ich kann wieder einige Sekunden warten...


    Das Problem habe ich auch. Firefox braucht ein bisschen, um sich zu öffnen (und ich habe gerade nur 256MB RAM...), aber so oft stürzt es bei mir nicht ab. Es kommt manchmal die Meldung, dass es einen Fehler verursacht hat und geschlossen werden muss, aber sofort nach dem Öffnen passiert bei mir nichts. Ich würde trotzdem bei Firefox bleiben ;)

    Ein echter Simpsons-Fan lacht beim Schauen einer Episode schon, bevor der nächste Gag überhaupt zu sehen ist.

  • Restless, ich habe kein Add-On geladen, soviel ich weiß, das ist nicht erst seit einem Tag so. Es kann höchstens sein, dass ich durch eine Aufforderung eins runtergeladen habe, darauf achte ich nicht so.


    Habe Firefox aber inzwischen (mitsamt Benutzerdateien) vom PC geschmissen und neu installiert, einmal Version 2 und einmal 3, nützt alles nichts.