• Zitat

    Original von arnefrisch
    du vermisst einen thread von mabie?


    Kann es sein, dass Mabie wegen seiner direkten Art gemobbt wird? :D
    Ich kannte ihn nicht, als ich vor 2 Jahren hier war, aber da scheint sich eine einstimmige Meinung der Community entwickelt haben :D

    Ein echter Simpsons-Fan lacht beim Schauen einer Episode schon, bevor der nächste Gag überhaupt zu sehen ist.

  • Zitat

    Original von chef01


    Kann es sein, dass Mabie wegen seiner direkten Art gemobbt wird? :D
    Ich kannte ihn nicht, als ich vor 2 Jahren hier war, aber da scheint sich eine einstimmige Meinung der Community entwickelt haben :D


    was bezeichnest du da als mobbing?

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • Zitat

    Original von Ricardo
    Mabies Fernsehthread von gestern hin? …


    ich habe ihn "löschen lassen", weil mabi einen thread eröffnet hat, den es schon gab, er den selben "mist" ein zweites mal gepostet hat und der thread auch noch im falschen forum gepostet wurde.

  • Zitat

    Original von Edo Maajka
    Krass, mir ist gar nicht aufgefallen, dass du schon so lange dabei bist.


    PS: DAS war kein Mobbing.


    Ja, aufgrund der Diskussion über das neue Intro wollte ich hier wieder mal mitreden - und soweit hätte ich gerne wieder Lust noch ein paar Wochen mitzumachen hier. :D


    Mobbing war nur eine nette Umschreibung... Ich meine damit, dass arnerischs Bemerkung so ironisch war :D

    Zitat

    Original von arnefirsch
    du vermisst einen thread von mabie?

    Ein echter Simpsons-Fan lacht beim Schauen einer Episode schon, bevor der nächste Gag überhaupt zu sehen ist.

  • Sagen wir einfach, er hat es sarkastisch auf mich bezogen gemeint.
    Dann muss Mabie nicht weinen. ;)
    Wo wir gerade bei ihm sind. Wie wird sein Name eigentlich ausgesprochen?


    Mabie wie man es liest (und es sich auf Barbie reimt), Maybe (andere Schreibweise des englischen Wortes, reimt sich auf Baby) oder wie sonst?

  • Danke, dass du meine Threads vermisst ^^
    War ein wenig auf dich bezogen ja, aber das sind ja die meisten meiner Threads ^^


    Und man spricht mich so aus, wie man mich liest...ja, so dass es sich auf Barbie reimt -.-


    War übrigens seit gerstn nicht da, deswegen hab ich so lange gebraucht ^^

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von Mabie
    War ein wenig auf dich bezogen ja, aber das sind ja die meisten meiner Threads ^^


    Yeah, mein persönlicher Stalker! :D

  • Zitat

    Original von chef01
    Mobbing war nur eine nette Umschreibung... Ich meine damit, dass arnerischs Bemerkung so ironisch war :D


    wenn ich mich zwischen einer ironischen bemerkung und mobbing entscheiden könnte, ich würde mich für die ironische bemerkung entscheiden.
    systematisches mobbing kann relativ unangenehm und belastend für die eigene person sein.

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • Zitat

    Original von Nathan Kane
    gott, was habe ich das vermisst ;)


    Zitat

    Original von Mabie
    Mich? Danke sehr :D


    Machst du das absichtlich? :D