Wie lange schaut ihr schon die Simpsons?

  • Seit welcher Staffel schaut ihr die Simpsons? 0

    1. 14. Staffel (0) 0%
    2. 15. Staffel (0) 0%
    3. 12. Staffel (0) 0%
    4. 13. Staffel (0) 0%
    5. 2. Staffel (0) 0%
    6. 11. Staffel (0) 0%
    7. 8. Staffel (0) 0%
    8. 18. Staffel (0) 0%
    9. 6. Staffel (0) 0%
    10. 7. Staffel (0) 0%
    11. 5. Staffel (0) 0%
    12. 4. Staffel (0) 0%
    13. 3. Staffel (0) 0%
    14. 16. Staffel (0) 0%
    15. 9. Staffel (0) 0%
    16. 17. Staffel (0) 0%
    17. 10. Staffel (0) 0%
    18. 19. Staffel (0) 0%
    19. 1. Staffel (0) 0%

    Ich schaue die Simpsons regelmägig seit der 13. Staffel. Davor habe ich sie nur ab und zu geschaut.

  • Ich kann das nicht genau sagen, da es wahrscheinlich die Wiederholung irgendeiner Staffel war. Zumindest muss das so um 1997/98 herum gewesen sein.

  • seit der ersten staffel. als die simpsons dann vom zdf nicht mehr gesendet wurden habe ich glaube ich die 4. staffel erstmals nicht mehr komplett gesehen, ab der 6. war ich aber wieder voll dabei.

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • ich weiß nicht ganz genau...ich war noch sehr klein...aber woran ich mich noch errinnern kann ist, dass die simpsons immer um ca. 17.00 auf pro7 kamen.




    kann mir jemand sagen die wievielte staffel damals auf pro7 ausgestarhlt wurde???



    ne frage wann (welcher zeitraum) und welche folgen jemals aufzdf liefen???



    //edited by kenny b.
    bitte eigene beiträge editieren, wenn du etwas ergänzen möchtest

  • die ersten drei staffeln kamen zwischen september 1991 bis februar 1993 im zdf. ich weiss noch genau, dass ich wegen der ersten folge mein leichtathletiktraining geschwänzt habe und es deswegen ärger mit meinen eltern gab. meine leichtathletiklaufbahn ist seitdem beendet.

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • Ich denke mal vor 15 oder 16 Jahren sah ich meine erste Simpsonsepisode, aber als Kind nahm ich die Staffeln nicht so wahr.
    Auch weiß ich nicht welche Staffel damals lief. Ebensowenig weiß ich, welche Staffel lief, als ich bewusst und regelmäßig die Simpsons sah.
    Ich weiß eigentlich nur, dass ich mit 11 Jahren (Jahr 2000) alle bisher veröffentlichten Episoden schon kannte.
    Zwischendurch versäumte ich mal die komplette 16. Staffel, aber das ist was anderes... :D

  • Da ich erst 15 bin, habe ich gar nicht die Chance, seit der 1. Staffel dabei zu sein. Ich weiß noch, dass ich die deuschte Weltpremieren seit der 16. Staffel mitverfolge - aber ich habe natürlich schon viel früher mit dem Schauen angefangen... Ich schätze mal, als die 10./11. gerade brandneu war habe ich angefangen

    Ein echter Simpsons-Fan lacht beim Schauen einer Episode schon, bevor der nächste Gag überhaupt zu sehen ist.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von chef01 ()

  • Bin erst 15.. hab gegen ende 2006 mal eine Folge geguckt und fands cool.. habe dann ein halbes Jahr gar nicht mehr geguckt und seit dem gelegentlich und in den Ferien täglich. Seit Weihnachten 2008 habe ich aber sowieso viele DVD-Boxen, sodass ich flexibel immer Simpsons sehen kann, wenn ich will.


    ~Ajax