Charakterentwicklung von Homer


  • Wie geht den das? Ich glaube, dass hat nichts mit den neuen Folgen zu tun :D

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Die neuen Folgen, bzw. die Charakterentwicklung in den neueren Folgen hat meine Sicht auf die Simpsons einfach generell verändert.


    Das ist einfach als wenn du einen super Film siehst und das Ende so schlecht ist das es dir den ganzen Film kaputt macht. Dann kann ich mir den Film auch nicht mehr ansehen, weil ich weiß wo das alles hinführt. Klar hinkt dieser Vergleich etwas, da die Simpsons ja keine fortlaufende Geschichte haben. Aber dieser Vergleich passt sehr gut zu meiner aktuellen Sicht auf die Simpsons.


    Simpsons waren ein Teil meiner Kindheit des jetzt für mich keine Bedeutung mehr hat.

  • Vielleicht kannst lernst du die Simpsons wieder zu "lieben".

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Da hast du wahrscheinlich recht, denen fällt halt nicht mehr so viel ein, nach 20 Staffeln.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • In so ziemlich jeder Episode? War das nicht eh in "Schall & Rauch"?

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Stimmt. Das war immer das was mir so gefallen hat. Wenn man dumme Menschen sieht, fühlt man sich selbst nicht mehr gaaanz so dumm :)

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Für mich muss es realistisch dumm sein und eine kluge Anspielung/Parodie auf die Gesellschaft darstellen.


    Saudumme Menschen sehe ich wenn ich auf RTL schalte, oder einfacher, The Next Uri Geller schaue.


    So dumm wie Homer jetzt ist, finde ich es einfach nur peinlich, v.a. wenn ich die neuen Folgen mit Bekannten/Verwandten anschaue.

  • Zitat

    Original von Herbert Powell
    Bei "The next Uri Geller" sind nur die Leute dumm die es schauen.


    Und die Moderatoren, und die Leute die im Studio sitzen, und die "Mentalisten"...

  • Was haben Bekannte oder Verwaandte damit zu tun? (sry, bin heute noch nicht ganz "da").

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Wenn ich die Simpsons mit Bekannten oder Verwandten anschaue, die wissen das ich die Simpsons mag, ist es mir peinlich zu sehen, was für ein Vollidiot er ist, weil die Bekannten/Verwandten dann denken, dass er immer so ist und glauben, ich sei Fan von so etwas dummem. "<ausatmen>