zwei neue variants

• super spektakel #3
    • simpsons #152

klasse info, da werde ich doch im märz gleich mal bahntickets besorgen.
    oder vielleicht will ja auch der pascal mir zeigen, wie schnell man mit einem opel in münchen ist.

• Super Sache, ich freu mich drauf, vielleicht bin ich dann auch am Start.

Original von Comic Book Guy
    [...]
    Die Spezialausgaben sind auch dort erhältlich, solange der Vorrat reicht.[...]

Was natürlich mal wieder heißt, das man realistisch nur an dem Freitag eine Chance hat überhaupt eine Ausgabe abzustauben. Das wäre bei der langen Anreise mit Sicherheit ärgerlich, aber was solls, mit DKV kostet der Diesel ja nichts. ;)

Original von Comic Book Guy
    [...]
    oder vielleicht will ja auch der pascal mir zeigen, wie schnell man mit einem opel in münchen ist.

Ohne Stau? In 3 Stunden und 58 Minuten. :-))

• pascal hat schon abgesagt, also werde ich doch gemütlich mit dem zug hinfahren müssen.

mike rote ist schon alleine die reise wert. bisher hat es ja immer irgendwie mit den variants geklappt. muss man nur sehen, ob man sie auch schon vor der signierstunde im besitz hat.

• Gibts an dem Donnerstag den 11 Juni auch die Comics zu erwerben?
    Oder ist da die Messe geschlossen ?
    Okay danke dann wärde ich wohl am 11Juni und am (12Juni) werd ich da sein am 11 Juni hab ich keine Schule also bekomme ich wahrscheinlich die 2 Comics .

Wie viel kam man den da kaufen an Variants ?

• ich hab ne frage...kann mir jemand der zu der messe geht auch n paar variants mitbringen??? das wäre echt nett ich würde ihm dann das geld überweisen...über eine prämie önnen wir auch reden/schreiben...

Original von El-Barto1984
    Gibts an dem Donnerstag den 11 Juni auch die Comics zu erwerben?
    Oder ist da die Messe geschlossen ?

möglich wäre es, denn es ist ja nur keine signierstunde.

die messe ist vom 11. bis zum 14.

• Ob du die Variants dann noch bekommst, wird sich dabei entscheiden, ob sie ausverkauft sind oder nicht -.-

Auf der ComicAction 2007, waren ebenso die Variant Hefte der HorrorShow zukaufen, wie jedes Jahr halt :rolleyes: und diese waren sehr schnell weg und nicht lange zuhaben, als ich mir eins gekauft habe , konnte ich kaum über diese Variant Berge schauen und ich bin nicht klein.......also, die Berge sind schnell wech :-))

Ich würde Mike auch gerne einige Autogramme und Signaturen auf meine heiligen Hefte bringen lassen, aber ich habe keine Zeit, die Variant Ausgabe werde ich mir bei eBay holen, ich denke für 9.99€ ganz lohnenswert.