Neues Intro

  • jetzt regt auch doch nicht schon auf. ihr habt das neue intro doch überhaupt noch nicht richtig gesehen. ein neues intro musste her, da man die "alte" version nicht einfach in 16:9 quetschen/zerren kann.
    eine folge wird doch nicht schlechter oder besser, nur weil es nun ein neues intro gibt und die simpsons in hd ausgestrahlt werden... :rolleyes:

  • jo hatte es gerade auf cots entdeckt. naja, wirklich einen unterschied zum vorherigen intro gibt es ja nun nicht wirklich. das einzige, was ich bemängeln kann, ist vielleicht homer der am schluss fast überfahren wird. aber ansonsten sind die änderungen doch nicht wirklich tragisch.

  • Das ist ja noch schlimmer, als ich dachte.
    Eine blanke Frechheit!
    Herzlichen Glückwunsch.
    Jetzt dürften alle "Simpsons - der Film"-Fans vollends zufrieden sein...

  • Ich weiß zwar nicht, was du gegen den Film hast, da ich ihn ganz gut fand, aber das Intro ist furchtbar...


    Viel zu überfüllt und aufgesetzt und wirkt auf mich wie der verzweifelte Versuch, lustig zu sein. Das alte war einfach viel charmanter, da nicht mit all diesen Quatsch vollgestopft wie Baby Gerald oder Lenny und Carl oder Otto, der den Brennstab frisst. Worst Intro Ever...


    Edit
    Was soll eigentlich dieser grauenvoll animierte Rabe Oo

  • Meine Fresse...was du wieder zam schreibst...echt jetzt, langsam reichts. Was kann man den schon an dem "neuen" Zeichenstyle aus zu setzen haben? Die Farben sind "frischer" (es gibt mehrere gelb,- grün,- rot,- usw. Töne, die Linien sind diecker nach gezogen, es wirkt einfach lebinger, heller und optisch reizvoller.
    Und es war eben nötig dies zu tun, da die Simpsons sich auf HDTV eumgestellt haben, da die Macher wohl eingesehen haben, dass dies die Zukunft des Fernsehens ist.


    Man kann ja sagen, dass es einem nicht gefällt, aber optisch sind die neuen Folgen (und das Intro) viel besser!

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Echt, ich habe keine Ahnung was du daran aus zu setzen hast aber mich regen eure Kapriolen echt auf.
    Ich habe keine Lust mehr mir meine gute Stimmung durch eure Kritiken zu versauen.
    Sry, aber hier versteh ich euch nicht. Ist ok, dass ihr die neuen Folgen nciht mögt, hab ich kein Problem damit, aber zwanghaft zu sagen, dass dieser schöne Style (sic!) seinen vielen Details, seinen klaren Farben und seiner zeichnerischen Perfektion (sic!) empfinde ich als grandioses Meisterwerk, des Zeichnens. Dies nicht würdigen zu wissen...tja, was soll man sagen?!


    BTW: Langer Couchgag dieses mal & nen coolen Fernseher haben die Simpsons ^^


    Edit: Einzig und allein der Vogel am Anfang sieht billig aus...

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • Zitat

    Original von Mabie
    Was kann man den schon an dem "neuen" Zeichenstyle aus zu setzen haben?


    Liest du eigentlich auch, was andere schreiben?
    Diese Frage wurde hier schon mehrfach beantwortet, auch in diesem Thread.


    Von welchen Kapriolen sprichst du? Wenn du keine Kritik vertragen kannst, solltest du dich in der Beziehung lieber schulen lassen, beispielsweise von einem Motivationstrainer.


    Und bitte unterlasse doch Doppelposts. Ein Beitrag reicht. ;)

  • Es ist kein Doppelpost wenn ich bei 2 verschieben Leute 2 verschiedene Antworten gebe ;)


    Und das ist keine Kritik sondern einfach nur Dummheit zu sagen, dass der neue Stil "steril" wirkt.


    Sterli passt in diesem Zusammenhag genauso als wenn ich jetzt sagen würde: "Diese Folge schmeckt mir nicht".

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Es geht mir nicht um den Zeichen- und Animationsstyle, mir geht es einfach darum dass das ganze Teil absolut überfüllt ist und versucht cool zu wirken, dadurch wird der gesamte Charme rausgepresst und verwurstet zu einen Brei. Loblich ist dass man versuchte die alten Ansätze des Intros zu behalten, aber das bringt nix wenn die traurigen versuche moderne Gags reinzubringen alles zerstört. Und muss ich mir jetzt jede Woche antuen, wie Homer durch seine Türe katapultiert wird?


    Der Couchgag war nebenbei zu lang, aber das ist ja nicht für die Ewigkeit...

  • Endlich mal eine annehmbare Kritik :)
    Aber hey, das Intro ist doch echt unwichtig und wird manches mal sogar so weit gekürtzt bis Marge, Homer beinahe mit dem Auto überfährt...

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Also ich weiß nicht was ihr habt.
    Mir gefällt das Intro, war ganz lustig ... auf jeden Fall besser wie die neuen Folgen.
    Nur Otto der den Brennstab isst hätte man weglassen können, das ist lächerlich.

  • Willst du ein Intro mit einer gesamten Folge vergleichen? O_ô

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von Herbert Powell
    Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass dir der Preis von Maggie nicht passt weil er von 847,63$ auf 486,52$ geändert wurde?
    Wenn ja, warum zum Teufel das denn?


    Wahrscheinlich, weil der Preis für ein Baby heute nur noch bei 485$ liegt

  • Er meint nicht, dass der Preis ihm stört, sondern das Intro an sich.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Ich habe das neue Simpsons-Intro eben gesehen.


    Also an der Qualität habe ich nichts aus zusetzten. Dadurch verlieren die Simpsons sicher nicht ihren Charm. Es kommt wohl eher daher das die neuen Folgen von den Meisten, einschließlich mir als wesentlich schlechter beurteilt werden. Aber da eben diese neuen Folge auch in besserer Qualität produziert werden hat dieser "reinere", klar gezeichnete Stil einen sehr bitteren Beigeschmack.


    Der Inhalt vom Intro ist Bullshit der untersten Kategorie; auch wenn man die Tatsache beiseite lässt, dass die Simpsons kein neues Intro nötig hatten.


    Der Verzweifelte versuch möglichst viele Charakter unterzubringen und gleichzeitig so viel Gags wie möglich einzubauen ist einfach nur traurig.


    Und dann noch ein Problem was es schon länger gibt. Couch-Gags, die fast schon so lang sind wie der ganze Vorspann sind. Ja, ich weiß es ist schwer sich gerade auf der Kurzen Zeitspanne eines Couch-Gag etwas neues einfallen zu lassen. Aber dafür werden die Leute ja bezahlt.


    Wahrscheinlich trifft dieses neue Intro, ebenso wie die Art der neuen Folgen genau den Nerv der Jugend (zumindest der Meisten).


    Simpons haben einfach die Zielgruppe gewechselt. Es kommt mir so vor als ob nur noch Leute Simpsons lustig finden können, die sich so einen Müll wie z.B "Upps - Die Pannenshow" ansehen.


    Für mich symbolisiert das neue Intro wohl letztendlich den Schlussstrich zwischen Alten und Neuen Folgen (auch wenn das Niveau schon viel früher abgesackt ist).