Neues Intro

  • Wie gesagt: Ich bin mir hier nicht mal sicher ob sie ein komplett neues Intro machen. Ich glaube es wird wieder nur ein wenig verändert ;) :)

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Hi


    Ich finde, dass der Vorpann unverändert bleiben soll. Jetzt habe ich mich schon richtig an den Vorpann gewöhnt.


    Eventuell geht villeicht dann auch der Couch- und/oder der Tafelgag verloren. Und das nur, weil die Produzenten einen neuen Vorpann wollen. Schade eigentlich!


    Wir in Deutschland werden aber sowieso erst den neuen Vorpann in 1,5 Jahren auf Pro Sieben sehen, sodass wir jetzt noch einen vernünftigen Vorpann sehen werden.


    Tobi

  • Das muss ja nicht zwingend heißen, dass es ein komplett neues Intro gibt.
    Vielleicht behält man das alte bei, und modernisiert es nur ein wenig damit es auch vom Zeichenstil her an die Episoden angepasst ist.

    "Das lesen wir lieber im Koroner nach ..."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von McBane ()

  • So wird es vermutlich auch kommen. Das Intro wird einfach modernisiert, damit es zum neueren Zeichenstil passt (z.B. dickere Grundlinien). Die Episoden selber sehen ja schon länger so aus. Auf dem Promobild zur ersten HD-Episode war diesmal auch nichts von der Episode selber zu sehen sonder Bart, wie er "HDTV Is Worth Every Cent" auf die Schultafel schreibt. Couch- und Tafelgag werden also in jeden Fall erhalten bleiben. Die Produzenten wäre auch schön doof, wenn sie Hauptmerkmale der Simpsons einfach entfernen oder ersetzten würden. Für mich wäre das fast genauso, als wenn die Simpsons plötzlich nicht mehr gelb wären.

  • Genau so wird es sein.
    Ich habe noch gelesen, dass Zahnfleischbluter Murphey & Marvin Monroe aus dem Vorspann entfernt werden, weil sie ganz einfach nicht mehr vor kommen.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Sieht doch sehr schön aus :)


    Vor allem das mit Krusty und dem "3 day without an accident" und dass Ralph auf einem Grab spielt :-)) (wobei ich mich da frage wieso die Grundschule von Springfield ein Grab hat ?(

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Lol, es wurde doch nichts großartiges verändert...hast du das befürchtet? Das alles fast gleich bleibt?

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von Herbert Powell
    Aso mir gefällts auch wenn ich der Meinung bin, dass sich das Intro keinen größeren Veränderungen unterziehen sollte.


    Was es auch nicht getan hat...

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Also, ich kann wirklich nicht verstehen wie man das Intro überarbeiten kann. Der Zeichenstil war jahrelang ein Markenzeichen der Simpsons und jetzt so ein Sch***! Was glauben sie durch die Änderung zu bewiken: Dass mehr Fans sich vor dem Fernseher übergeben? Also für mich ist mit den Simpsons dann endgültig Schluss: Wenn der neue Vorspann erscheint, schaue ich mir vielleicht noch zwei neue Folgen an, um zu schauen wie sie sind. Wenn die aber so sind wie zurzeit in der 19. Staffel, dann schaue ich keine neuen Folgen mehr, nur noch die ab 18:00 Uhr.

    Ich entschuldige mich für garnichts! Tut mir Leid, aber so bin ich eben.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fallout Boy ()

  • Wie ich bereits sagte! Vincent und Jules sollten sich mal der Sache annehmen. Ezekiel weiß Bescheid!


    Ach ja:
    Das neue Intro ist toll! Es gefällt mir und sieht sehr schön aus! Dieser neue Zeichenstil mit seinen vielen Details, seinen klaren Farben und seiner zeichnerischen Perfektion passt zum dritten Jahrtausend! Endlich ist eine gesamte Episode zu genießen durch die neuen Techniken. Auch die bereits zu erahnenden angebrachten neuen Gags im Vorspann sind exzellent und passen sich dem Zeitgefühl an! Alles sehr schön!
    Außerdem hat Homer Simpson eine hervorragende Körperhygiene, seine Arbeitsmoral ist vorbildlich und seine Ideen für das Auto der Zukunft werden Powell Motors retten!


    Ich habe fertig.

  • Zitat

    Original von Ricardo
    Wie ich bereits sagte! Vincent und Jules sollten sich mal der Sache annehmen. Ezekiel weiß Bescheid!


    Ach ja:
    Das neue Intro ist toll! Es gefällt mir und sieht sehr schön aus! Dieser neue Zeichenstil mit seinen vielen Details, seinen klaren Farben und seiner zeichnerischen Perfektion passt zum dritten Jahrtausend! Endlich ist eine gesamte Episode zu genießen durch die neuen Techniken. Auch die bereits zu erahnenden angebrachten neuen Gags im Vorspann sind exzellent und passen sich dem Zeitgefühl an! Alles sehr schön!
    Außerdem hat Homer Simpson eine hervorragende Körperhygiene, seine Arbeitsmoral ist vorbildlich und seine Ideen für das Auto der Zukunft werden Powell Motors retten!


    Ich habe fertig.


    Es lebe der Sarkasmus! :D