Neues Intro

  • Es gibt einen neuen Gag, der sich neben den Couch,- & Tafelgag eingereiht hat.
    Un zwar der (von mir getaufte) Werbe-Tafel-Gag.
    Ändert sich nämlich auch...es bleibt nicht für immer das mit Kursty Beerdigungen ;)


    BTW: Der Cuuchgags scheinen aber doch immer länger zu werden :(

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • Ja aber das ist doch schlecht...das heißt ja, dass denen wirklich die Ideen ausgehen!

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Nein, "ihr" sagt, dass die neuen Folgen schlecht.
    Am Besten finde ich ja Aussagen wie: "Jetzt da die 18te Staffel <<alt>> geworden ist, gefällt sie mir" :D :-))


    BTW: Wieso sagt ihr zu meiner exklusiven Nachricht mit dem neuen "Intro-Gag" gar nichts?

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von Mabie
    Am Besten finde ich ja Aussagen wie: "Jetzt da die 18te Staffel <<alt>> geworden ist, gefällt sie mir" :D :-))


    lol. :D;)


    Zitat

    Original von Mabie
    BTW: Wieso sagt ihr zu meiner exklusiven Nachricht mit dem neuen "Intro-Gag" gar nichts?


    Ich kann jetzt noch nichts darüber sagen - kommt darauf an, was zukünftig auf den Werbetafeln steht. Wenn es so wird wie der Couchgag (3 Couchgags für 20 Epis), finde ich es jetzt schon langweilig. Aber generell eine gute Idee. Stört auch nicht den Verlauf des Original-Intros. Der ganze Flug über Springfield bis zur Schule wird dadurch nicht groß geändert.

    Ein echter Simpsons-Fan lacht beim Schauen einer Episode schon, bevor der nächste Gag überhaupt zu sehen ist.

  • 3 Couchgags für 20 Episoden? Sowas hab ich noch nie gesehen.


    Also bei der ersten HD-Folge war das mit Krustys Beerdigungen & bei der zweiten HD-Folge stand, dass Milhouse verschwunden ist (wenn ich das richtig erkannt habe; also alles ohne Gewähr :D).

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Ich meine damit, dass es bei jeder Staffel immer nur ein paar neue Couchgags gibt. Die wiederholen sich ständig. 3 war eine kleine Untertreibung; aber 7-8 kommt hin.

    Ein echter Simpsons-Fan lacht beim Schauen einer Episode schon, bevor der nächste Gag überhaupt zu sehen ist.

  • Ich mag nur diese langen Couchgags nicht...die ersten paar Male wars ja ok (Evolutionsgag, Hinauszoomgag, Angriff-Der-Couch-Gag) aber dass sollte eigentlich eher eine Ausnahme bleiben.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von chef01
    Ich meine damit, dass es bei jeder Staffel immer nur ein paar neue Couchgags gibt. Die wiederholen sich ständig. 3 war eine kleine Untertreibung; aber 7-8 kommt hin.


    in der regel wird ein couchgag zweimal verwendet , also so 10 - 11 couchgags pro staffel (die ausnahme bestätigt die regel)

  • Zitat

    Original von Mabie
    Am Besten finde ich ja Aussagen wie: "Jetzt da die 18te Staffel <<alt>> geworden ist, gefällt sie mir" :D :-))


    Ich weiß nicht in welchen Foren du dich herumtreibst, aber hier hat sicher niemand sowas geschrieben. Das einzge was dieser Aussage ähnlich ist, ist: "Im Vergleich zur 19. Staffel gefällt mir jetzt sogar die 18. Staffel, von der ich letztes Jahr so enttäuscht war."

  • Zitat

    Original von Mabie
    Das klingt für mich ähnlich bis gleich :)


    Es ist trotzdem weder ähnlich noch gleich gemeint.

  • Junge, ich kenne das neue Intro bereits :D


    Und es wurd nur an die heutige Zeit angepasst (siehe Flachbildfernseher) & die Charaktere entfernt die nicht mehr vorkommen (wie Murphy) und welche hinzugetan die öfters vorkommen (Kang & Kodos, Grandpa) ;)

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Ja :)


    Und noch eine Kleigkeit hat sich im Klassenzimmer veränert ich weiß aber nicht was es war *grübel*

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()


  • Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Du solltest dir mal das Alter von Mabies Beitrag anschauen bevor du dich aufführst.