Neues Intro

  • Zitat

    Original von Mabie
    Interessante Info...aber was soll der Vogel den bedeuten, für Homer?
    Bzw: Warum kräht der immer?


    Es geht nicht darum was der Vogel für Homer bedeutet, sonder was das Krähen bewirkt. Den da durch wirkt das Kraftwerk noch trostloser.


    Und auch wenn Raben, bzw. Krähen in der Mythologie gut wegkommen, so wirkt solcher Vogel einfach negativ.


    (Bevor jetzt wieder jemand aufschreit: "Auf mich nicht!". Es geht um die breite Masse.)

  • Das stimmt, aber deswegen muss man nicht gleich den doofen Raaben reinmachen. Das dieses Geräusch eine passende Atmosphäre schafft ist richtig. Sieht man an deinem Beispiel. Aber das ist noch kein Grund dieses "Nebenbei-Ding" (;)) als Haupt-Atraktion zu gestalten.

    Ein echter Simpsons-Fan lacht beim Schauen einer Episode schon, bevor der nächste Gag überhaupt zu sehen ist.

  • Wenn schon ein neues Intro her muss, dann das:
    http://www.youtube.com/watch?v=Xg3tp0EcGHY&feature=related

  • Oh Gott, die Hit&Run Figuren, bei denen die Augen fast aus den Kopf fallen! Sonst ist es aber gut gemacht. ;)
    Wenn ich die Wahl zwischen dem 3D und dem anderen Neuen hätte, würde ich mich gegen das 3D entscheiden - das andere Neue sieht wenigstens noch so aus, wie das Original-Intro.

    Ein echter Simpsons-Fan lacht beim Schauen einer Episode schon, bevor der nächste Gag überhaupt zu sehen ist.

  • Seit wann bist du für 3D bei den Simpsons? 8o

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • Zitat

    Original von Mabie
    Seit wann bist du für 3D bei den Simpsons? 8o


    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.


    Zitat

    Original von Fallout Boy
    Wenn es so weiter geht, sehen wir den Vorspann vllt. sogar so (einfach nur schrecklich).


    Wenn die Autoren weiter den Zeichenstil modernisieren, sehen wir den Vorspann vllt. sogar bald in 3D, wie bei manchen Szenen in Folgen, die ich abscheulich finde.

  • Wer die Baumstruktur nutzt ist auch im Vorteil, ich habe nämlich die Frage an Ricardo gestellt.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitate sind direkter und universell. Die Baumstruktur läuft eher auf gut Glück.


    Mabie :
    Ich mag es auch nicht. Aber wenn ich mich zwingend zwischen einem der beiden entscheiden müsste, würde ich doch eher das 3D nehmen. Einige Serien mit Schauspielern hatten ein Zeichentrickintro, warum nicht einmal andersherum.


    Am liebsten wäre mir natürlich der dritte Weg: Das alte Intro beibehalten, die Verantwortlichen für das neue Intro wegsperren und den Schlüssel in den Weltraum katapultieren.

  • Dann wäre mir ein Inrto mit Menschen aber lieber als den Mist den du verlinkt hast...tut mir leid, aber das ist unter aller Sau, von der Quali der Figuren her.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • Es muss ja nicht genau das sein. Das ist sicher eher ein Fanprojekt als von den Produzenten ... obwohl man sich da heutzutage nicht mehr ganz sicher sein kann.

  • Ja klar ist ein Fanprojekt, wobei es da auch sehr Gute gibt. Siehe das Star-Wars-Simpsons Intro (das wäre mir auch lieber als, dass was du verlinkt hast, aber ich kann auch mit dem jetzigen, neuen Intro leben :)).

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Nichts, aber sag blos du kennst das Intro nicht 8o


    BTW: Was hat 3D mit den Simpsons zu tun.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Bitte, könnt ihr aufhören es 3D zu nennen? Es heißt CGI, Computer Generated Imagery, 3D ist die Dreidimensionale Wahrnehmung, somit währen auch die pur von Handgezeichneten alten Folgen 3D, da sie ja nicht von Rechts nach Links laufen und umgekehrt.


    Ist zwar extreme Besserwisserei, aber wollt es nur mal gesagt haben.


    Nebenbei: Ich mag diese CGI Sachen bei den Simpsons auch nicht, ist für mich so als würde man Micky Maus vom Computer animieren... (okay, das gab es, sah aber dementsprechend auch schlecht aus)