Neues Intro

  • Laut Toon-Fan soll es mit dem Start der Episoden im Format 16:9 auch ein neues Intro geben.
    Was haltet ihr davon?
    Ich find das eher schlecht, weil mir das Alte gut gefiel und 20 Jahre lang immer auf die Simpsons vorbereitet hat :)


    Quelle: http://toonfan.bplaced.de/index.php?id=984

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Wenn dies Fakt ist, dann hasse ich die Produzenten.


    Was soll das? Die Simpsons sind 20 Jahre lang mit viel Erfolg gelaufen und plötzlich meinen die, sie müssten was an der Serie ändern um noch mehr Geld einzutreiben. Es gefällt mir sogar nicht, dass der alte Abspann jetzt vertont wurde (die Leute, die Bart fast anfährt geben Ausrufe von sich).

  • Ich fänds eigentlich eher schlecht. Die Simpsons wandeln sich zu sehr in den letzten Staffeln.
    Mir fällt das klassische an den Simpsons, irgendwie werde ich gerade nostaligisch. :D
    Naja, ich hoffe, dass dies nicht passiert und es beim Alten bleibt!

  • Angeblicht machen sie das wegen dem neuen Format, da auf diesem der alte Vorspann nicht passen würde.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Wieso machen die eigentlcih ein neues Format. Das Bisherige hat doch gepasst. Die Simpsons sind schließlich eine Zeichentrickserie und kein Blockbuster.

  • Ich bin voll und ganz gegen einen neuen Vorspann, weil es 20 Jahre lang den gleichen gab und ich es schon schlimm genug fand, dass bei einigen Folgen (z.B. die letzte Winterepisode) der Vorspann geändert wurde.
    Alleinschon die Aussage der Vorspann sei nicht für 16:9 gemacht...

  • Warum kann ich dir nicht sagen, ich vermute es hängt mit HD zusammen, aber ich bin nur ein dummer User :P

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von Mabie
    ich bin nur ein dummer User :P


    Das muss ich mir irgendwo für schlechte Zeiten aufheben. :D


    Zu dem Vorspann:
    Die Produzenten gehören gefeuert und das ist noch extrem milde ausgedrückt! Schade, dass Guantanamo bald ausgelöst wird. Ich hätte da eine Idee, wer da nochmal einen kleinen Aufenthalt genießen dürfte!

  • Stark übertrieben, aber ich glaube, dass diesmal nicht das Geld dahinter steckt, also kann ich den Leuten verzeihen :D

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Die sich aber nie sonderlich vom "Original" unterschieden haben.
    Wenn es jetzt wieder nur so eine minimale Änderung ist, hätte ich damit kein Problem, wenn man da jetzt aber alles auf den Kopf stellt...naja.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von Comic Book Guy


    da hast du nicht aufmerksam geschaut. es gab schon öfters unterschiedliche vorspänne


    Wie du aber auch vielleicht gesehen hab, fand ich die besonderen Vorspänne, wie z.B. für die letzte Winterepisode nicht so gut.

  • So eine scheisse! Wenn das stimmt, haben die Produzenten bei mir komplett verschissen. Was ist da eigentlich los? Sind die irgendwie auf nem Trip? Die sollen mal runterkommen die arbeiten für eine legändere Zeichentrick-Serie, nicht mehr nicht weniger.

  • Wenn du das jetzt wegen den Couchgags meinst fang ich gleich an zu lachen...
    Ne, jetzt weiß ich auch was du meinst, aber sie haben ihn ja bloß vom zeichnerischen her verbessert, wenn es da noch andere Veränderungen gab, dann lass ich mich noch eines besseren belehren.

  • natürlich meine ich nicht die couchgags und ich meine auch nicht die zeichnerische qualität, sondern die szenerie bis zur garagen einfahrt.


    wenn du da keine nennenswerten unterschiede feststellen konntest, bist du kein aufmerksamer folgen-kucker.

  • Zitat

    Original von Comic Book Guy
    natürlich meine ich nicht die couchgags und ich meine auch nicht die zeichnerische qualität, sondern die szenerie bis zur garagen einfahrt.


    wenn du da keine nennenswerten unterschiede feststellen konntest, bist du kein aufmerksamer folgen-kucker.


    Natürlich gibt es da von der ersten bis zur jetztigen Staffel schon viele Unterschiede, aber es gab je nie einen komplett neuen Vorspann, verstehst du jetzt was ich meine?

  • Ich war eigentlich nie ein großer Fan der Intro, Trotzdem bin ich der Meinung, dass sie möglichst unverändert bleiben soll, da sie mtlerweile Tradition hat. Elemente wie Couchgag und Tafelgag müssen auch unbedingt bleiben, weil sonst nichts mehr an die Simpsons erinnert. Und die Titelmusik muss unbedingt unverändert bleiben.