nancy cartwright wirbt für scientology

  • Ich habe ja beriets oben erwähnt, dass das nur erfolgen soll, wenn keine Kompromisbereitschaft auf Seiten von Nancy Cartwright vorliegt. Das wäre dann eine Entscheidung zwischen Religion (bzw. Sekte) und Kariere. Da Folgen wie "In den Fängen einer Sekte" (Scientology wird von der Katholischen Kirche als Sekte bezeichnet) kritisch gegenüber Sekten sind wird sie es sich in Zukunft wohl zwei mal überlegen ob sie diesen Folgen ihren Stempel aufdrücken soll (auch wenn sie dies inb der Vergangenheit bereits getan hat).

  • Ich würde sie glatt feuern. Scheiß egal ob die Stimme von Bart dann weg ist.


    Dieses assoziale Pack sollte man in keinster Weise unterstützen.
    Ich gucke Simpsons ja eh nicht auf Englisch, aber selbst wenn Homers deutsche Stimme sowas abziehen würde, wäre es mir egal wenn man ihn feuern würde. (Wobei es mir eh egal ist da ich ab Staffel 18 kaum eine Folge mehr gesehen hab).

  • hm scheinbar gibt Nancy Cartwright ihre Stimme ja dem amerikanischen Bart, von daher soll es mir egal sein, aber dreist finde ich es trotzdem. Ich finde, die Macher von Simpsons sollten das nicht ignorieren.


    ürbigens finde ich, dass es in unserer Zeit sowieso möglich sein sollte, Stimmen zu fälschen, also eine beliebige Stimme mittels Stimmenverzerrer so klingen zu lassen, als wäre es Barts alte Stimme (Mrs Cartwrights Stimme). Dann könnte sie gefeuert werden und die Amerikaner müssten nicht auf Barts vertraute Stimme verzichten.

  • naja wenn es schon mal wieder ausgebuddelt wurde:


    Bei all der Aufregung sollte man nicht vergessen, dass die gute Nancy auch in vielen Charity-Organisationen tätig ist (las ich vor Jahren mal und wurde auch durch wiki bestätigt), also lassen wir die Kirche, ok Scientology im Dorf.
    Und der gute Matt G. hats immerhin auch relativ relaxt gesehen, dann könnt ihr das sicher auch. Traut euch :]

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • hm, wenn jemand, dem die Rechte nicht mehr gehören, das Ganze relaxt annimmt, dann müssten Leute, die die Rechte nie besessen haben bzw. besitzen werden, doch noch lockerer sein, oder? ;)

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Zitat

    Well, animals are not like people, Mrs. Simpson. Some of them act badly because they've had a hard life, or have been mistreated...but, like people, some of them are just jerks.


    8)

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Dann könnte ja jeder x-beliebige Mensch die Simpsons synchronisieren...fänd ich nicht so toll.


    @ CBG: Du hast uns entlarvt :D

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Möglich wäre es gewesen.


    Weil ich mir eingebildet habe, Steffen Volkmar im Bezug auf die Simpsonsepisoden gelesen zu haben, im Abspann oder im Internet ^^

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"