• Wilde Campusjahre, 4 Jahreszeiten und Nightline, war doch gut, oder?


    Zu dem Thema Cheats: Mir machts einfach Spaß die Gegenstände aus zu probieren und die Sims mit einander interagieren zu lassen sowie zu sehen wie sie altern, Kinder kriegen, sterben und wie sich die nächste Generation verhält und "im Leben steht" (also welch Wünsche die haben, wie sie aus sehen und und und). Find lustig zu sehen, wie mein Sim eine Frau findet und seine Kinder aus sehen :D

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Ob gut oder nicht, wirklich gebracht haben sie nichts. Das hätte man auch kostenfrei per Download anbieten können.

  • Zitat

    Original von Ricardo
    Ob gut oder nicht, wirklich gebracht haben sie nichts. Das hätte man auch kostenfrei per Download anbieten können.


    EA doch nicht...eher hacken sich alle Mitarbeiter freiwillig ein Bein ab :D

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von Mabie


    EA


    Zwar spiele ich nicht auf die Sims an, aber beispielsweise die neuen Need for Speed Teile sind in meinen Augen so scheiße, dass es mir zu viel Arbeit wäre zur Videothek zu laufen, um es mir auszuleihen.
    Ich habe die Sims 3 noch nicht gespielt, hoffe aber sehr, dass es dort nicht so ist.

  • Bei einem Spielprinzip wie den Sims, kann man eigentlich kaum was falsch machen.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Ähm ja...ich meinte das man bei einem so einfachen Prinzip, die Umsetzung kaum verhauen kann.


    Vll. schaffts, EA ja noch...wer weiß :D

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zu realistisch wirds sicher nicht werden. Man wird sicher keinen 15-Jährigen Sim, in die Schule begleiten und einen ganzen Unterricht mit erleben oder so :D

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • So, habs jetzt auch seit ein paar Tagen und es gefällt mir selbstverständlich sehr gut, habe aber ein paar negative Punkte gefunden:


    Man kann in vielen Gebäuden nicht hineinsehen, wie das Mausoleum, die Schule, das Rathaus oder das Stadion -.-


    Es gibt eine extrem geringe Auswahl an Frisuren (das ist wirklich eine Frechheit und man kann auch keine weiteren im Sims-Store downloaden).


    Positiv zu vermerken finde ich allerdings, dass es keine Aliens mehr gibt, das fande ich persönlich zu unrealistisch.


    Auch gut ist, dass bald (November) ein interessantes Add-On rauskommt (World Adventures, bei denen man in Ägypten, China & Frankreich spielen kann) :)

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Man kann in vielen Gebäuden nicht hineinsehen, wie das Mausoleum, die Schule, das Rathaus oder das Stadion -.-


    Es gibt eine extrem geringe Auswahl an Frisuren (das ist wirklich eine Frechheit und man kann auch keine weiteren im Sims-Store downloaden).


    Positiv zu vermerken finde ich allerdings, dass es keine Aliens mehr gibt, das fande ich persönlich zu unrealistisch.


    zum ersten Punkt: Ja, viel zu schade.
    zum zweiten Punkt: Ja. Vermerkt sei noch, dass die Frisuren von äußerster Hässlichkeit zeugen.
    zum letzten Punkt: Ach, ich fand die Aliens ganz nett :D

  • Zu Punkt 2: Frechheit³ Man bekommt Frisuren wenn man dafür "Simpoints" einsetzt, die man wohl kaufen muss. So ca. ist auch Cities XL aufgebaut, welches ich seit Dienstag mein Eigenen nennen darf. Ich finde das sowas von mies, mir fallen keine Worte dafür ein. Wie kann man nur so geldgierig sein?

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"