• Habe gesucht und nix darüber gefunden.


    Sims 3 kommt am 27ten Februar heraus (glaub ich jetzt mal zumindestens).


    Hier ein Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=sgzUq4d78ko


    Ich freu mich schon wie depat darauf :)

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Um sich "wie deppert" drauf zu freuen, bietet mir die Reihe einfach zu wenig Langzeitspaß. Auch die ganzen Addons konnten bisher nur für ein paar Stunden Spaß sorgen.


    Sicher werde ich es mir mal ansehen, aber ich glaube kaum, dass es anders wird als bei den Vorgängern.

  • Ich hab auch die Nase voll von den Sims. Die ganzen Addons regen richtig auf und das Spielprinziphat für mich weinig Langzeitspaß und da sich in den Fortsetzungen nichts ausser der Grafik und den Möbeln verändert hat, kaufe ich das Spiel auch nicht. Will Wright hat mich schon zu oft enttäuscht, vor allem bei Spore.

  • Also ich freue mich auch schon sehr, obwohl ich es mir vorerst nicht holen kann - aus verschiedenen Gründen.
    Wenn ihr keinen "Langzeitspaß" daran habt, dann spielt ihr diese Spiele wohl "anders" als andere, die Monate lang ohne jede Langeweile, spielen können.


    Ich liebe Sims 2 schon und konnte das auch sehr lange durchspielen.
    Dabei bemerkte ich, dass es wesentlich mehr Spaß macht, wenn man nur mit einer Familie spielt und so Generation für Generation die eigenen Sims erlebt und ihnen gegebenenfalls neue Häuser baut.
    A propos Häuser - schon alleine ein Haus zu bauen und einzurichten macht solch einen Spaß und erst darin zu spielen - ist doch toll. :D

  • Das Spiel ist von EA, das spricht schon dagegen es zu kaufen. Diesen kommerziellen, bescheißenden "Verein" will ich nicht unterstützen, es sei denn sie bringen tatsächlich mal was Anständiges raus.


    Im Übrigen: Sims 2, paar AddOns, Möbelpacks --> Abzocke... anstatt mal ein fertiges Spiel zu machen, ohne dass man sich noch tausend Zusatzpacks kaufen muss.

  • Das sich da nix außer der Grafik ändert stimmt nicht. Schau dir meinen beigefügten Link an. Man kann sich nun frei in einer Stadt bewegen und muss nicht mehr so sehr darauf achten, dass die Sims verhungern usw.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zumal seit einigen Jahren von beiden Seiten eindeutig gesagt wird, dass FIFA besser ist. Das war noch vor Kurzem anders, jetzt hat PES den Anschluss verloren.

  • Zitat

    Original von Herbert Powell
    Die FIFA-Reihe von EA-Sports ist definitiv ihr Geld wert. Ich verstehe immernoch nicht warum sich manche Leute PES kaufen.


    Weil es früher mal besser war als FIFA.

  • Bitte wieder BTT. Ihr könnt dafür doch einen neuen Thread eröffnen :)

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Veröffentlichungsdatum wurde auf 4. Juni (2009) verschoben X( ;(

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von Gimli
    Ich find das Spiel einfach nur laaaaaaaaaaaangweiliiiiiiiiiiig!


    Hast dus den schon gespielt? :rolleyes:

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von Mabie


    Hast dus den schon gespielt? :rolleyes:


    Bevor du leichtfertig rolleyes platzierst solltest du dir die Seite mal komplett durchlesen. :rolleyes:


    Dann kommt man darauf, dass ich die Sims schon gespielt habe.

  • Es geht hier aber um Sims 3. Das wird nämlich schon ein bisserl anders als seine Vorgänger. Und ich kann es nicht leiden wenn jemand im Vorhinein sagt ein Spiel wird schlecht, beovr es überhaupt erschienen ist.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"