Die Sünden der Väter

  • Die Folge war echt miserabel. Ich kann weder Lurleen Lumkin, noch ihre
    Musik ausstehen. Somit wurde ein schlechtes Thema wieder aufgegiffen
    3/10

    Carl:Hey Lenny! Wie läufts eigentlich mit der Kleinen bei dir gegenüber?
    Lenny:Ach das ist vorbei, sie hat jetzt Vorhänge.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mr. Teeny ()

  • Zum Thema Anfangssequenz. Sowas ähnliches gab es ja schonmal, als Homer in einem Tagtraum Ned Flanders in Grampas Nieren explodieren umbringen wollte, wenn auch in abgeschwächter Form.


    So schlecht wie die Folge hier gemacht wird, fand ich sie aber nun auch wieder nicht, auf jeden Fall nicht viel schlimmer als die grauenhafte Balett-Folge davor. Die Synchronsprecher waren aber dieses mal unterirdisch, vor allem am Beginn. Besonders Norbert Gastell hat mich enttäuscht.

  • Zitat

    Original von Mr. Teeny
    Die Folge war echt miserabel. Ich kann weder Lurleen Lumkin, noch ihre
    ausstehen. Somit wurde ein schlechtes Thema wieder aufgegiffen.
    3/10


    Ihre was?


    @ 4alpha: Das fand ich wieder gut :D


    Aber ja, mir ist auch so ne "Jemand-will-jemanden-ermorden-Szene" bei den Simpsons au den älteren Staffeln eingefallen und da hat sich auch niemand aufgeregt :/
    Nur leider habe ich vergessen welche Episode das war Kopf--->Wand.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • Zitat

    Original von Ricardo
    Keine weiteren Fragen. :D


    Muss ich das jetzt verstehen? ?(

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Ich rate Matt Groening & Co. mal eine Pause. Man sollte neue Ideen sammeln, und wirklich nur das beste umsetzen. Die Simpsons jetzt durch die warscheinlich letzten Staffeln teilweise durch den Dreck ziehen, muss ja wohl nicht sein, und dass nur aufgrund schlechter Ideen und schlechter Umsetzung. OUT!

  • Zitat

    Original von Mabie


    Muss ich das jetzt verstehen? ?(


    Nein.


    Zitat

    Original von Mabie
    Respektiere endlich die Meinung von Anderen!!!


    Ich hoffe mal, du hast da mit deinem Spiegel gesprochen!

  • Das ich nicht lache. Du ärgerst dich, dass jemand der Folge eine relativ gute Bewertung gibt und sagst ich kann mit den Meinungen anderer nicht zurecht kommen.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Richtig, ich ärgere mich, unterstelle den Personen aber nicht irgendetwas.
    Ich kann mit ihrer Meinung leben, ein wenig ärgern muss jedoch gestattet sein.
    Oder siehst du irgendwo, wie ich versuche, die Leute mit der Schlechtigkeit neuer Episoden gezielt zu missionieren?

  • Klar, weil du in absolut jedem Thread, über die neueren Folgen, wieder damit anfängst wie schlecht die neuen Staffeln doch sein sollen...

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Bezeichne ich Leute deshalb gezielt einer bestimmten Anschauung zugehörig, die mir so wenig passt, dass ich gegen diese Leute vorgehe? Weniger.


    Also lass uns aufhören, solche Kindergartenkacke zu betreiben und lieber dem Essentiellen widmen!
    Denn seine Meinung über eine Episode zu äußern soll schließlich Sinn dieses Forums sein, streiten nicht.

  • Fat_Tony
    Matt Groening hat mit der Serie gar nichts mehr zu tun: Er ist seit Staffel 10 nicht mehr dabei und schon bei Staffel 3 war er nicht mehr verantwortlicher Produzent, sondern nur noch kreativer Berater. Um kurz Info zu geben:


    Herstellungsleiter Staffel 1 bis 2: Matt Groening, Sam Simon, James L. Brooks.


    Herstellungsleiter Staffel 3 bis 4: Al Jean und Mike Reiss


    Herstellungsleiter Staffel 5 bis 6: David Mirkin


    Herstellungsleiter Staffel 7 bis 8: Bill Oakley und Josh Weinstein


    Herstellungsleiter Staffel 9 bis 12: Mike Scully


    Herstellungsleiter Staffel 13 bis heute: Al Jean.


    Matt Groening war nur noch am Film als Mitdrehbuchschreiber tätig und versucht zurzeit Futurama wieder auf die Beine zu bringen...


    Sorry für das Off-Topic, wollte nur was klarstellen.


  • Vielen Dank für die Info! Deswegen bezeichnet sich Groening in den Kommentaren immer als "Bankwärmer". :D

  • Also um den Hamburger geschmackvoller zu gestallten, gebe ich noch meinen Senf dazu.
    Die Story war einfach und etwas übertrieben, nichts besonderes. Die Gags waren zu Anfang ganz witzig, gegen Mitte der Story änderte es auch das und die Folge hatte keinen Biss mehr.
    5/10
    Ach ja, ich glaube Ricardo wird nächste Woche auch entteuscht sein und Homers Besuch im Schlachthaus für überaus dämmlich halten.

  • Was mir noch nicht gefallen hat:


    Die deutsche Stimme von Lurleen (schrecklich!)
    Und die Mord-Drohung von Marg am Ende
    Das Marge während des Song auf einmal in der Dusche war
    Irgendwas war da noch, aber egal, ich will mich mit dieser Folge nicht mehr aus einander setzen und schaue vorwärts zur nächsten Folge :)


    @ Monty-Fan: das, was du bezüglich Ricardo geschrieben hast...das habe ich mir auch schon gedacht :D

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()