• Eben lief mal wieder eine Folge,
    ich halte von der Serie immer mehr. Die 3. Staffel läuft und es wird wirklich immer spannender und spannender, ist neben den Simpsons, Malcolm Mittendrin und King of Queens eine meiner Lieblingsserien, somit mein absoluter Favorit in Sachen Spannung und Action. Freue mich schon wieder auf Donnerstag! :)

  • Otto :
    wie weit bist du mit Lost? schau mal weiter, dann wirst du den grund erkennen warum Lost, meiner meinung nach, die beste serie der welt ist.. sie hat einfach alles: spannung, action, komik, romantik.. alles ;)
    zudem weiss sie in fast jeder folge zu überraschen und man kann kaum genau planen wie sie weitergeht..


    @PB:
    aaah.. habe gestern total vergessen zu schauen oO :(
    *ich depp* xD
    was ist passiert ?(

  • Zitat

    Original von Wendell Borton
    Otto :
    wie weit bist du mit Lost? schau mal weiter, dann wirst du den grund erkennen warum Lost, meiner meinung nach, die beste serie der welt ist.. sie hat einfach alles: spannung, action, komik, romantik.. alles ;)
    zudem weiss sie in fast jeder folge zu überraschen und man kann kaum genau planen wie sie weitergeht..


    hat Prison Break meiner Meinung nach auch. :)
    Ich bin bei Lost bei Staffel 3, irgendwo am Anfang. Finde die Serie geil, aber kommt meiner Meinung nicht an Prison Break ran, ich warte wirklich immer die ganze Woche auf Donnerstag. :D

  • kann es sein, dass die serie an snchrobsprecher geld sparen wollte da dieser asiatische junge mit diesem digitalen "schwarzen loch" dieselbe stimme hat wie michael oder hab ich mich da geirrt=?



    /Edit: Falsches Unterforum und Thread schon vorhanden. Suche benutzen!
    Freaky

  • Kann es sein dass du jetzt zum 2ten mal für diese Serie einen Thread eröffnet hast, obwohl es bereits einen gab?

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"