• wer von euch guckt Prison-Break??? also ich gucke es und finde es einfach genial.......


    eig. müsste man es von anfang an geguckt haben um es mehr oder weniger zu verstehen....(ich habs von vorne rein geguckt)


    würde mich freuen wenn sich einige Prison-Break fans melden würden...

  • ey das ist ja geil....ich bin einer der größten king of qweens fans und natürlich auch malcolm mittendrin gucke ich auch und simpsons auf jeden fall!!! und die erasten beiden staffeln prison break habe ich auch geguckt....das finde ich voll geil das du auch die serien guckst die ich gucke.......



    ach wo wir gerade dabei sind kannst du (oder auch andere user) ist jetzt sara tenkrady jetzt wirklich tot???....micvhael scoofield würde ausrasten....



    giebt es malcolm mittendrin auch auf dvd boxen=???

  • Zitat

    Original von HOMER1990!!!


    giebt es malcolm mittendrin auch auf dvd boxen=???


    [URL2=http://cgi.ebay.de/Malcolm-In-The-Middle-Mittendrin-Season-1-3-DVD_W0QQitemZ120353933284QQcmdZViewItemQQptZDE_DVDs?hash=item120353933284&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318]Ebay Erste Staffel[/URL2]


    [URL2=http://www.digitalvd.de/dvds/46763,Malcolm-mittendrin---1-Staffel.html]Infos zur ersten Staffel[/URL2]


  • Sara ist tot, ihr Kopf war´s. Michael wird davon aber wohl erst mal nichts erfahren wegen LJ.


    Ja, Malcolm Mittendrin Staffel 1 und 2, wie BuZZ Cola schon schrieb, mehr gibt´s leider nicht, gabs Probleme mit der Musik... =/



    Achja, stimmt, wir haben ´nen guten Geschmack. :D

  • Also sagen wir mal so. Wenn echte Qualitätssendungen wie die Simpsons oder Dr. House so etwas sind wie BMW und Mercedes, dann wäre Prison Break ein VW. ;)

  • ich glaube nicht das wentworth miller 70 mio. dollar im jahr bekommt.....trotzdem hat die serie ein sehr großes potenzial.....außerdem haben alle klein angefangen vll. war das für wentworth miller jetzt der ultimative durchbruch
    (ich meine er hat früher schon kleinere rollen gehabt wie z.b in den clips von mariah carey "we belong together" und und und)

  • Wie kann man den nur Simpsons mit Prison Break vergleichen?


    Wär so als wenn du einen Porsche mit einer Banane vergleichst :-))

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • um mal auf das eigentliche thema wieder zurück zu kommen^.. ;)


    habe ebenfalls wie Otto die ersten beide staffeln auf RTL verfolgt und bin jetzt auch bei staffel 3..
    vom konzept her sehr gute serie, auch wenn sie sich meiner meinung nach jetzt ein wenig wiederholt.. von der handlung her ist staffel 3 seehr ähnlich wie staffel 1..
    zum glück läuft in den usa jetzt die 4. und LETZTE staffel - weil sonst solch eine serie an glaubwürdigkeit verlieren würde..


    zudem möchte ich noch hinzufügen dass sie an Lost NIE rankommt ;)