Familienstreit Deluxe

  • Wer kennt diese Serie?


    Ich finde sie echt witzig, sie lief mal wieder auf RTL 2.
    Ich kenne sie schon eine Weile, aber bis vor Kurzem hat man sie nicht gesehen, in deutschen TV.


    Heute gesehen...ich habe Tränen gelacht :-))

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • RTL2 (wann weiß ich nicht genau), Comedy/Sitcom (kein Zeichentrick).

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Der Name Kyle Sullivan hat mich gleich an Erik Per Sullivan erinnert (Dewey von Malcolm Mittendrin), haben aber wahrscheinlich nicht wirklich was miteinander zutun, naja keine Ahnung.


    Für mich klingt das wieder nach so ´ner typisch niveaulosen Serie, kann aber sein, dass ich mich irre, aber mich interessieren solche Sendungen überhaupt nicht.

  • Die Sendung heißt nun "Hinterm Sofa, an der Front"...


    Ich mags nicht, wenn Serien umbenannt werden -.-

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Homer1990@Um 16:30 Uhr
    Die Serie ist ganz witzig, am besten finde ich Davs kindisches Verhalten. Irgendwie finde ich, dass er entfernte Ähnlichkeiten mit Homer Simpson hat. Aber auch Larry mit seinem exentrischen Verhalten ist ganz witzig. Zum Titel kann ich nur sagen, früher war er besser!

  • Er (der alte Titel) war nichts sagend, aber jetzt gefällt er mir auch ned besonders...

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Hinterm Sofa an der Front ist eine US-amerikanische Sitcom, die auf dem Sender FOX lief. Bei uns sicherte sich die Rechte RTL, brach si jedoch nach 16 Episoden wieder ab, wegen schlechter Einschaltquoten. Am 29. Januar nahm der Sender RTL II die Serie auf und strahlte auch die zweite Staffel aus. Nach zwei Staffeln und 44 Episoden wurde die Serie gekänzelt.


    Zur Zeit wird die Serie Mo-Fr um 16.05 Uhr (Doppelfolge) auf RTL II wiederhohlt.


    Kennt ihr die Serie ??? Eure Meinung ist gefragt !



    //shifted by kenny b.
    Bitte SuFu benutzen!