Kritik #2

  • ich weiß, wir haben schon einen simpsons kritik thread hier, aber ich finde, dass sollte man in einem neuen thema veröffentlichen.


    wieso gehts in den meisten aktuellen simpsons folgen nur noch darum, filmparodien auf "moderne" filme zu machen und dabei werden die "guten alten" charaktere eingesetzt und meiner meinung nach missbraucht.


    z.b. als gil bei den simpsons einzog, die war schlimm genug, aber dann in der, die letztens (ka wann genau) lief, als gil erschossen wurde...


    ich finde, dass ist etwas, das man nicht machen darf. jede person bei den simpsons spiegelt einen aspekt der gesellschaft da und jetzt fehlt halt der "ewige versager", aber in vielen foren habe ich gelesen "endlich ist gil tot! ich hab den immer gehasst!", bin ich der einzige, der das anders sieht?


    oder bei "Bei Absturz Mord", martin, eine figur wie sie in der realität oft vorkommt (siehe diesen namronia :P) wird als totale hauptfigur in einer relativ sinnlosen geschichte mit unrealistischem ende gemacht.


    hoffe, ihr wisst was ich meine.

  • Zitat

    Original von springfieldfan
    Gil ist nicht Tod in der ersten folge der zwanzigsten Staffel taucht er wieder auf! ;)


    das macht das noch schlimmer, wie in "kindersendungen", jemand stirbt und in der nächsten staffel tauch er wieder auf.


    oder gibt es eine erklärung, wieso er noch lebt?



    ich fand den tod von maude schon mies, aber die ist wenigstens jetzt "für immer" tod, wie im realen leben...

  • Weder Gil noch Martin sind tot. Wer sagt, dass Gil die Schußwunden nicht überlebt hat? ll. hatte er eine Kugelsichere Weste an?!
    Man hat jedenfalls kein Blut gesehen.


    Edit: Was hat der Tod von Charakteren mit dem "Schlechterwerden" der Simpsons zu tun?

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()