Herzlich Willkommen!

  • Nach langer Vorbereitungszeit und vielen Stunden Arbeit ist es nun endlich soweit: New Springfield geht offiziell online und öffnet seine Pforten für alle Simpsonsfans! Entstanden aus einer vagen Idee, hat sich eine kleine Gruppe von Leuten zusammengetan, um gemeinsam eine neue Community zu gründen.


    Nachdem die Atmosphäre auf dem Springfield Message Board die Leute zum Weggehen animiert hat, wuchs der Wunsch nach einer angenehmen Diskussionsrunde mit Themen, die sie überhaupt erst zusammengebracht haben: Die Simpsons. Das neue Forum soll Treffpunkt und Austauschort für ihre gemeinsamen Interessen sein. In den letzten Wochen, in denen dieses Board im Testbetrieb lief, wurde schon fleißig gepostet, und alle Neuankömmlinge sind herzlich dazu eingeladen, mitzumachen!


    An dieser Stelle möchte ich ein Dank an alle Beteiligten aussprechen, ganz besonders an Pascal, der das äußerst elegante Design ausgetüftelt hat sowie an Belling, der das Board installiert und konfiguriert hat. Aber auch alle anderen, die Tipps und Vorschläge abgegeben haben, Designentwürfe und Hilfestellungen, oder die sich als Moderator und Administrator zur Verfügung gestellt haben, sei hiermit gedankt.

  • Hallo, ich bin der KANG! 8)


    Ich bin einer der Leute die sich so toll fühlen, weil sie so ein tolles Board ins Netz gestellt haben. Na ja, deswegen bin ich net toll! ;)
    Aber trotzdem, ich freue mich, dass dieses wunderbare Board, das ich eine zeitlang in Stille und ruhe genießen konnte jetzt online ist und nun ein paar wildere Zeiten anstehen. Vielleicht auch spaßigere, was nicht heißen soll das es mit den liebe Kameraden hier nicht lustig war. :]


    Für alle die mich noch net kennen, ich bin hier der Künstler und Oldie-Musiker dieses Boards, der Geschichtenschreiber, der Hippie und die Moralapostel.
    Diejenigen die es lieben zu philosophieren, ewig lang sich über Simpsons zu unterhalten, Lisa Fans sind oder einfach nur gerne über Kunst, Jazz und Freundschaft reden, die erotische Leidenschaften lieben, Sarkasmus verstehen und damit jonglieren, Menschen die an die wahre Liebe glauben und einfach nur jeden tag genießen, die werden sicher mit mir auskommen!


    Und die Leute, Freunde, Feinde und Fans die mich schon kenne, hier bin ich wieder, euer Liebling, die Nervensäge, der Liebling aller Lehrer, das verkannte Genie, Plato² oder auch einfach der Adult-Lisa-in-Black dress-Fetischist, Vergötterer der süßen, maudes-mäßigen Autorin Stephanie Jungmann, eben der KANG, mit dem unaussprechlichen Nicknamen,



    euer Frank Siewert! :):):)

    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things

  • So, nun ist die New Springfield Community auch endlich online gegangen. Ich hoffe das dieses Bord voller Frieden und Diskusionseifer getränkt sein wird. Es soll hier nicht so ausarten wie in einem anderen Simpsons Forum, dass ich jetzt nicht nennen will. Also an alle Neulinge meine 2 wichtigsten Vorsätze für dieses Board:
    1. bleibt friedlich
    2. diskutiert fleißig

  • Joa, also ich weiß zwar schon 1 1/2 wochen das, dass forum bald kommt aber wann hat Belling mir erst gestern gesagt und da ich mich mal was gegeen meine augenränder was tun wollte hab ich mir nen bisschen schlaf gegönnt und kann erst heut morgen über simpsons diskutieren :(
    aber ab jetzt werdet ihr meine posts öfter sehn!

  • siehe Titel
    schaut ganz hübsch aus.


    PS: Wer hat denn die Smilies gemacht ?
    Die sind ja echt Klasse :homer:

    :king: live long and prosper :king:
    [Color="#E50000"]A[/Color][Color="#E52700"]l[/Color][Color="#E54E00"]w[/Color][Color="#E57600"]a[/Color][Color="#E59D00"]y[/Color][Color="#E5C400"]s[/Color][Color="#DEE500"] [/Color][Color="#B7E500"]a[/Color][Color="#90E500"] [/Color][Color="#68E500"]p[/Color][Color="#41E500"]l[/Color][Color="#1AE500"]e[/Color][Color="#00E50D"]a[/Color][Color="#00E534"]s[/Color][Color="#00E55B"]u[/Color][Color="#00E583"]r[/Color][Color="#00E5AA"]e[/Color][Color="#00E5D1"] [/Color][Color="#00D1E5"]t[/Color][Color="#00AAE5"]o[/Color][Color="#0083E5"] [/Color][Color="#005BE5"]m[/Color][Color="#0034E5"]e[/Color][Color="#000DE5"]e[/Color][Color="#1A00E5"]t[/Color][Color="#4100E5"] [/Color][Color="#6800E5"]a[/Color][Color="#9000E5"] [/Color][Color="#B700E5"]j[/Color][Color="#DE00E5"]e[/Color][Color="#E500C4"]d[/Color][Color="#E5009D"]i[/Color][Color="#E50076"].[/Color]

  • Zitat

    Original von Troublegum



    PS: Wer hat denn die Smilies gemacht ?
    Die sind ja echt Klasse :homer:


    Andreas Roth; Nickname: Andreas; von seinen Freunden genannt: Schildkröte; ist körperlich und geistig Vorbild eines FiSi Charakters! ;)

    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things

  • Zitat

    Original von KANG
    Andreas Roth; Nickname: Andreas; von seinen Freunden genannt: Schildkröte; ist körperlich und geistig Vorbild eines FiSi Charakters! ;)


    Einfach Andreas hätte schon gereicht :D
    PS: Ich bin André-Nam, falls du mich noch in Errinnerung hast ;)

    :king: live long and prosper :king:
    [Color="#E50000"]A[/Color][Color="#E52700"]l[/Color][Color="#E54E00"]w[/Color][Color="#E57600"]a[/Color][Color="#E59D00"]y[/Color][Color="#E5C400"]s[/Color][Color="#DEE500"] [/Color][Color="#B7E500"]a[/Color][Color="#90E500"] [/Color][Color="#68E500"]p[/Color][Color="#41E500"]l[/Color][Color="#1AE500"]e[/Color][Color="#00E50D"]a[/Color][Color="#00E534"]s[/Color][Color="#00E55B"]u[/Color][Color="#00E583"]r[/Color][Color="#00E5AA"]e[/Color][Color="#00E5D1"] [/Color][Color="#00D1E5"]t[/Color][Color="#00AAE5"]o[/Color][Color="#0083E5"] [/Color][Color="#005BE5"]m[/Color][Color="#0034E5"]e[/Color][Color="#000DE5"]e[/Color][Color="#1A00E5"]t[/Color][Color="#4100E5"] [/Color][Color="#6800E5"]a[/Color][Color="#9000E5"] [/Color][Color="#B700E5"]j[/Color][Color="#DE00E5"]e[/Color][Color="#E500C4"]d[/Color][Color="#E5009D"]i[/Color][Color="#E50076"].[/Color]

  • Troublegum : "Gemacht" bedeutet in diesem Fall "eingefärbt", denn z. B. die Simpsons-Smileys habe ich vom Simpsons Fanworks Central Forum. Und die Standard-Smileys müßten Dir ja auch bekannt vorkommen. ;) Leider haben meine Fähigkeiten (und meine Zeit) nicht ausgereicht, noch schönere Buttons zu machen, aber da wollten sich Pascal und Max noch engagieren. IMO sind die jetzigen bei dieser Farbkombination aber gar nicht so übel.


    @alle: Vielen Dank für das Lob! :)

  • Hurra hurra der Valium ist auch schon da!


    Jetzt bin ich auch da Mädels!
    Am meisten freut sich bestimmt Kang, stimmts Schatz?



    hihi, ich seh grad Kangs Eintrag, muss ich auch machen:




    Hallo, ich bin der Prinz Valium!


    Ich bin einer der Leute die sich so toll fühlen, weil sie so toll sind!
    Aber trotzdem, ich freue mich, dass dieses Board jetzt online ist und nun ein paar wildere Zeiten anstehen. Vielleicht schaff ich es ja auch in diesem Board die Leute hintenrum so gegeneinander aufzubringen, wie ich es bei maggied geschafft hab. :D


    Für alle die mich noch net kennen, ich bin hier der Künstler der seine Großartigkeit nicht alle zwei Treads rausposaunt und Scheiße Laberer dieses Boards, der Polofahrer, der Sportsfeind und der Querdenker.


    Diejenigen die es lieben einfach Spaß zu haben, gerne mal bei einem Bier ein bisschen Sepultura zu hören, Cletus Fans sind oder einfach nur gerne über Auos, Metall und poppen reden, die es auch mal zu viert lieben, Bälle verstehen und damit jonglieren, Menschen die an den wahren Blödsinn glauben und einfach nur jede Nacht genießen, die werden sicher mit mir auskommen!


    Und die Leute, Freunde, Feinde (Gruß Kang), und Fans (Gruß an mich selbst) die mich schon kennen, hier bin ich wieder, .... (Selbstbeweihreucherung hier einfügen), eben der Prinz Valium, mit dem einzig wahrem Nicknamen,



    euer Philipp Eggersglüß!



    (Nicht alles Ernst nehmen, will keinen Stress - just kidding)

  • Ich sag's euch: knapp wäre es passiert und ich hätte nicht mal mitbekommen, dass hier sich gerade was rumtreibt :rolleyes: .


    Aber egal, jetzt weiss ich es ja zumindest und will mal so sagen, dass es ein Forum mit gutem Potenzial und auch einem gutem Team, das dahinter steht, ist.


    Ich hoffe auch mal, dass alles nicht in einer "gewissen anderen Art" (das nennt man Umschreibung :D ) ausartet.


    oisdaun...
    manuel