Welchen Charakter hättet ihr gerne wieder?

  • Zitat

    Original von HOMER1990!!!
    ich meine er hieß hugo


    Ja.


    Zitat

    Original von HOMER1990!!!
    war so komisch grün


    Nein.


    Zitat

    Original von HOMER1990!!!
    den würde ich schon gerne nochmal sehen zumal es ihn glaube ich nur einmal zu sehen gab in irgendeiner tree house of horror episode


    Ja, Hugo, kleine Wesen und Kang. Deshalb wirst du ihn in weiteren Episoden auch vergeblich suchen, da die Tree House of Horror-Episoden keinen Einfluss auf das "normale Simpsons-Universum" haben und Barts Halbbruder eigentlich gar nicht existiert.


    Zitat

    Original von HOMER1990!!!
    könnte mir jemand noch freundlicherweise sagen in welcher staffel das zu sehen war?


    8.

  • Zitat

    Original von Restless
    Frank Grimes ist auch ganz nett aber diese negativen Schwingungen, die da aufkommen bei der Zusammenkunft mit Homer, sind nach einer Weile ziemlich nervend. :D


    Das ist doch das Geniale an dieser Person, endlich mal jemand, der kapiert wie dumm Homer ist.


    Warum so viele Troy wieder haben wollen, verstehe ich nicht, der ist doch total nervig.

  • Zitat

    Original von Fallout Boy
    (bis auf Frank Grimes, der musste früher oder später sterben oder verschwinden ;))


    Früher oder später? Frank Grimes hatte nur einen einzigen Auftritt und in der Episode ist er dann auch gleich gestorben.
    Ansonsten: Zahnfleischbluter Murphy. Der war toll :)

  • Zitat

    Original von Ricardo
    Mich hat er immer nur genervt und gelangweilt. ;)


    Dito :)

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Hi


    Ich wäre dafür, dass Marvin Monroe wieder zu sehen ist. Ich mochte ihn einfach.


    Wenn nach Mona Abe sterben würde, wäre sehr hart, weil Abe ein richtig guter Charakter ist. Ich mag bei ihm, wenn er aus seinen früheren Leben erzählt. Bei den anderen Simpsonscharakteren ist das langweilig.


    Tobi

  • Andere Simpsons-Charaktere machen dies auch fast nie ;)


    P.S: Ich hasse Abe's Sinnlosgeschichten.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von Mabie
    P.S: Ich hasse Abe's Sinnlosgeschichten.


    Nichts gegen freie Meinungsäußerung, aber die Meinung eines neuen Users gleich runterziehen? :rolleyes: Manchmal sollte man sich ein P.S. verkneifen und mehr Feingefühl beweisen.


    Ich persönlich mag die Geschichten, da Abe immer wieder vom eigentlichen Thema abkommt und um den Brei herumredet.

    Ich entschuldige mich für garnichts! Tut mir Leid, aber so bin ich eben.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fallout Boy ()

  • "Mir hat damals der erste Radiosender hier in Springfield gehört. Aber viel gab es damals nicht zu senden. Der alte Edison hat immer wieder das Alphabet vorgelesen. Mit Aaaaa fing es an! Dann kamm das B! Dem folgte logischerweise das C!"


    "Ich sage ganz bewusst zwickig, denn zwanzig durfte man damals nicht sagen."


    :D

  • Wo ziehe ich eine Meinung runter?
    Ich wollte nur kurz meine Meinung dazu anhängen.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • abe rockt. ich hätte genau dieselben zitate wie ricardo angebracht, aber einer fällt mir noch ein:
    "Homer, du bist dümmer als ein Esel und doppelt so hässlich, wenn ein Fremder dich fragt, ob er dich mitnehmen soll, nimm die Chance wahr!"

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • An erster Stelle Maude, obwohl ich die Folgen in der Ned's einsames Leben thematisiert wird auch gut finde. Außerdem würde ich mich sehr über neue Folgen mit Troy McClure freuen - die mussten doch nur wegen Streitigkeiten der Synchronsprecher gehen, oder?
    Genauso mit Lionel Hutz.
    Frank Grimes wäre auch interessant, da ich mich über viele Folgen mit ihm un Homer freuen würde :D
    Murphy oder Monroe spielen für mich keine große Rolle - sie hatten sowieso nur kurze Auftritte.

    Ein echter Simpsons-Fan lacht beim Schauen einer Episode schon, bevor der nächste Gag überhaupt zu sehen ist.