Welchen Charakter hättet ihr gerne wieder?

  • Welchen Charakter würdet ihr am liebsten wieder sehen? 0

    1. Frank Grimes (0) 0%
    2. Lionel Hutz (0) 0%
    3. Troy McLure (0) 0%
    4. Dr. Marvin Monroe (0) 0%
    5. Zahnfleischbluter Murphy (0) 0%
    6. Maude Flanders (0) 0%

    Auch wenn ich alle Charaktere vermisse (bis auf Frank Grimes, der musste früher oder später sterben oder verschwinden ;)), habe ich mich für Troy McLure entschieden.


    Obwohl Maude öfter vorkam, ist sie mir nie richtig ans Herz gewachsen. Zahnfleischbluter Murphy habe ich zwar gemocht, aber er hatte nur 2 Auftritte. Dr. Marvin Monroe hatte auch nur wenige Auftritte. Zwischen Lionel Hutz und Troy McLure schwankte ich, aber letztlich kam Troy öfter vor und seine Auftritte waren immer witzig. Die Rolle des B-Promis hat er perfekt erfüllt und ohne ihn fehlt etwas.

  • Troy McLure, weil er immer Filme gemacht hat, mit den Anfängen (...sie kennen mich vielleicht noch aus...).


    Nach der 19. Staffel wird es Mona sein.



    Wieso müssen bei den Simpsons immer alle sterben?! Können die nicht auswandern oder so?? Nein, sie müssen sterben... ;(

  • ja. ich finde auch das manche charackter nicht sterben sollten sondern viel mehr auswandern oder so etwas in der art.


    ansonsten ist meiner meinung nach Marvin Monroe (hoffentlich richtig geschrieben)


    wie heißt eigentlich die episode in der homer unbedingt einen neuen fernseher will (sorny^^) und dann zu diesem therapeuten geht (Marvin Monroe) und dann scheitert und somit geld bekommt mit dem er sich dann den ferneseher kauft???

  • Ich bin für Lionel Hutz. Mit seinem Unwissen, seiner Tollpatschigkeit und seinen peinlichen Situationen hat er mir immer sehr gut gefallen. Legendär, als er Marge den letzten Schluck anbot, nachdem er seit Tagen nicht geschlafen hatte; als er im Gerichtssaal die Krawatte im Ärmel versteckt; als er bei Burns auftaucht mit einem Aktenkoffer voll Papierschnitzel oder als er Homers Verteidigung beim Prozess gegen Satan leitet. Auch sein Firmenname ist immer wieder gut.

  • @ Fallout Boy: Marvin Monroe gibt es immer noch ;)


    @ Herbert Powell: Ich finde, es sollte niemand sterben (außer vll. Helen ^^).


    P.S: Ich bin übrigens auch für Hutz.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • Zitat

    Original von Ricardo
    Ich bin für Lionel Hutz. Mit seinem Unwissen, seiner Tollpatschigkeit und seinen peinlichen Situationen hat er mir immer sehr gut gefallen. Legendär, als er Marge den letzten Schluck anbot, nachdem er seit Tagen nicht geschlafen hatte; als er im Gerichtssaal die Krawatte im Ärmel versteckt; als er bei Burns auftaucht mit einem Aktenkoffer voll Papierschnitzel oder als er Homers Verteidigung beim Prozess gegen Satan leitet. Auch sein Firmenname ist immer wieder gut.


    Da gibt es aber leider ein Problem: Der Charakter wird nie wieder auftauchen. Sprecher Phil Hartman, der auch Troy McClure sprach und auch beinahe Zap Brannigan in Futurama, wurde zu dieser Ziet rum ermordet und aus Respekt vor ihm die Beiden eingemottet. Traurige sache das Ganze...


    Welchen Charakter ich gerne wieder sehen würde, das kann ich nicht so genau sagen, vielleicht Roger Meyers Jr.. Als Fan der Disney Company fand ich die zahlreichen Parodien auf die Firma die mit ihm gemacht wurden zum Wegschmeißen komisch und ihn könnte man ruhig mal wieder auftreten lassen. Grade dieser ganze CGI Wahn in Amerika währe doch ein guter Anlass ihn wieder aufleben zu lassen. :)

  • Zitat

    Original von Jaguar D Sauro


    Da gibt es aber leider ein Problem: Der Charakter wird nie wieder auftauchen.


    Wenn es nicht so wäre hätte ich ihn nicht aufgelistet.

  • Zitat

    Original von Fallout Boy


    Wenn es nicht so wäre hätte ich ihn nicht aufgelistet.


    Achso, entschuldigt, erst jetzt habe ich bemerkt, das der Thread Charakteren gewidmet ist, welche verstorben sind, hab die Umfrage nicht gesehen, sorry...


    In diesem Falle entscheide ich mich für Troy McClure: DIese ganzen Filme mit ihm wie der über die Fleischindustrie oder der über die Zucht von Voegeln (anders geschrieben Zensiert er mir das, warum weiß ich, trotzdem stört es mich) waren einfach hervorragend, genauso wie seine Auftritte in diesen Werbeserien, wo irgendwelche Versager Müll Verkaufen. Eine herrliche Parodie auf diese Stars, die nach ihrer Zeit so tief sinken...

  • Ich würde mich nicht wundern, wenn er ab jetzt öfters auftaucht.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Troy MCcLure, wenn schon.


    Frank Grimes ist auch ganz nett aber diese negativen Schwingungen, die da aufkommen bei der Zusammenkunft mit Homer, sind nach einer Weile ziemlich nervend. :D


    Troy hat es mir eben angetan. Vorallem sein Pullover.

  • barts halber bruder (ich meine er hieß hugo und war so komisch grün) bin mir da aber nicht mehr sicher. den würde ich schon gerne nochmal sehen zumal es ihn glaube ich nur einmal zu sehen gab in irgendeiner tree house of horror episode....(wenn ich mich recht erinnere)(könnte mir jemand noch freundlicherweise sagen in welcher staffel das zu sehen war?)