Windows 7 - Lohnt sich das?

  • Falls es sich lohnen würde wäre ich sicher dazu bereit, aber es gibt nun mal keine Alternativen, mit denen man alle Anwendungen weiter ausführen kann. Ich kenne auch Leute die wegen beruflichen Projekten sich Windows auf ihre PCs spielen mussten.
    Und mal im Ernst wer hat sich noch nie über Windows geärgert?
    Da ärgert man sich mehr als mit einer Bauanleitung eines großen schwedischen Möbelhauses.

  • Zitat

    Original von El-Barto1984
    Lohnt es sich das Apple System zu kaufen also die Software und die auf meinen jetzigen PC draufmache weil ich find Windows nicht sehr gut ;)


    Was besseres als Windows wirst du aber nicht finden. Also, was ist dir lieber? Ein größtenteils stabiles Betriebssystem, auf das der Markt ausgerichtet ist oder eine hochgejubelte Alternative idealistischer Weltverbesserer (man könnte auch Spinner sagen)?

  • Ich hatte bislang noch nie Probleme mit Windows...bisserl langsam ist mein PC, der ist aber auch schon 2 Jahre unter meiner Fuchtel ^^


    @ El-Barto1984: Die Leute, hier sind gerne mal etwas grob...nett ausgedrückt.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • Zitat

    Original von Herbert Powell
    Falls es sich lohnen würde wäre ich sicher dazu bereit, aber es gibt nun mal keine Alternativen, mit denen man alle Anwendungen weiter ausführen kann. …


    also bist du nicht bereit zeit und/oder geld zu investieren.

  • Zitat

    Original von Herbert Powell
    Und mal im Ernst wer hat sich noch nie über Windows geärgert?
    Da ärgert man sich mehr als mit einer Bauanleitung eines großen schwedischen Möbelhauses.


    ich weiss ja nicht, aber ich finde diese möbelbauanleitung eigentlich selbsterklärend und einfach zu verstehen :]


    ich wills mal so sagen, wegen windows hab ich mich noch nie geärgert. wenn, dann habe ich mich wegen der hardware, treiber oder anderer software geärgert. aber mit microsoft hatte das nie zu tun...

  • Zitat

    Original von Herbert Powell
    Falls es sich lohnen würde wäre ich sicher dazu bereit, aber es gibt nun mal keine Alternativen, mit denen man alle Anwendungen weiter ausführen kann.


    Eine Linux Distribution mit Wine ermöglicht dir bereits vieles!


    Ansonsten..warte noch einige Jahre auf ReactOS.

  • Zitat

    Original von Mattlock
    warum sollte man bei windows ein sklave sein? bei apple würd ichs ja noch verstehen...


    weil das sein spruch war:

    Zitat

    Original von Herbert Powell
    … Dumm nur, dass es keine echten Alternativen gibt und wir alle Sklaven von Microsoft sind X(.

  • Hi


    Ich bin sehr gespannt, wie Windows 7 ist. Ich habe schon öfter gehört, dass das neue Betriebssystem vergleichbar mit Vista 1.1 ist!!! Ich will damit sagen, dass das Vista von Microsoft überarbeitet worden ist und jetzt einen neuen Namen erhält. Außerdem habe ich gehört, dass 7 nicht soviel Arbeitsspeicher frisst, wie Vista, was natürlich sehr vorteilhaft ist.


    Zu der Sklaverei von Windows: WIR SIND SKLAVEN VON MICROSOFT!!!
    Das liegt aber nur daran, weil die meisten Spiele oder Programme nur auf Windows laufen.


    Tobi

  • Ein Klassenkamerad hat mich heute auf Windows 7 angesprochen und empfahl mir die Beta runterzuladen, ich habe aber kein Vertrauen in Beta-Versionen (jedenfalls nicht wenn es um mein Betriebssystem geht), werde deshalb wohl noch lange warten um in den Genuss (oder auch nicht) von Windows 7 zu kommen.

  • Microsoft fährt die Mac-Schine. Hauptsache es sieht schick aus. Ich fand Vista so unglaublich lästig (hab es zwangsläufig zu meinem Laptop bekommen, flog aber schnell raus).


    Und woran liegt das, weil die ganze Fratzen sich das kaufen was schön aussieht. Besonders diese möchtegern Mediengestalter die meinen wenn sie sich einen Mac zulegen wären sie ja so professionell. BAH! ;)

  • Man kann sich ja eh nur das Vista-Design (so wie ich) zu legen ohne sich wirklich Müll aufm PC zu laden ^^

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • vista schon einmal mit sp1 probiert? seither funktioniert vista tadelos, und macht weitaus weniger probleme als xp (nicht das xp mir wirklich probleme gemacht hatte bzw. macht). die tage in dennen man noch über vista herziehen konnte sind vorbei.


    ps. ich finde mac-systeme hässlich. mir gefallen diese "designs" einfach nicht.

  • Ne, ich habe kein Vista und auch nicht vor es mir zu "holen".


    Ich warte bis Windows 7 standartmässig ist :)

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"