Windows 7 - Lohnt sich das?

  • Soll ich mir Windows 7 downloaden? Seit gestern gibts den ja. Hat einer von euch den schon und kann mir sagen ob sich das lohnt? Danke im Vorraus :)

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • lad dir ruhig die beta runter, aber installier sie nur auf einem testrechner oder, so wie ich, auf einer virtuellen maschine. schliesslich läuft die beta lizenz im sommer aus. und das immer wieder unterschätzt wir ist, das es eben noch beta ist. treiber etc. werden zwar viele von vista funktionieren, aber es kann dir keiner zu absoluter sicherheit sagen, dass du keine probleme haben wirst.


    also wie gesagt, virtuelle maschine einrichten und windows 7 darauf installieren und ersteinmal darauf testen.

  • O.K, thx, werd ich probieren. Aber jetzt müsste ich noch wissen was du mit "virtueller Maschine" meinst ?(

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von Mabie
    O.K, thx, werd ich probieren. Aber jetzt müsste ich noch wissen was du mit "virtueller Maschine" meinst ?(


    wer nicht mal weiß, was eine virtuelle umgebung ist, sollte sich auch keine testsoftware auf den rechner laden. betas dienen zur fehlerbeseitigung, und es sollte ein reger austausch an informationen seitens der tester an das unternehmen stattfinden.


    imo kannst du da gar nichts beitragen und würdest mit einem download nur einem erfahrenen anwender die lizenz wegnehmen, es bis zum sommer auf herz und nieren zu testen.

  • Und manchen wäre es anzuraten, sich über Orthographie und Interpunktion zu informieren. ;)


    Zum Thema: Ich selbst würde den Download aus Otto-Normalverbraucher-Gründen, wie sie Mabie wohl hat, als keineswegs lohnenswert einschätzen. Aus Sicht eines Programmierers ist es jedoch gewisslich interessant, sich ein mehr oder weniger neues System - es gehört ja, wie XP und Vista, zur NT-Reihe von Windows und basiert somit selbstredend immer noch zu Teilen auf dem Kernel dieses Systems - in der Beta-Phase ansehen zu können (auch wenn der Kernel natürlich weiterhin Closed Source ist).

  • Zitat

    Original von Mattlock
    die lizenz kann er niemanden mehr wegnehmen, da microsoft die beschränkung von 2.5mio aufgehoben hat :)


    habe es gerade gelesen, war beim morgendlichen nachrichten-check noch nicht bekannt. vielleicht haben sie es ja nun unlimitiert, weil zu viele es gesaugt haben, es aber keine feedbacks gibt.

  • O.K, danke sher, für die Info.


    Dann warte ich wohl bis ich mir einen neuen Computer kaufe :)

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • musste ja wieder ein anhänger der apple sekte kommen...


    1. programm != betriebsystem
    2. es gibt für jedes betriebsystem sowohl gute als auch schlechte programme.
    3. apple ist in meinen augen der grössere geldabzocker als microsoft.


    ps. wenn du weiter über apple diskutieren willst, dann eröffne bitte einen thread dazu. hier geht es nur um windows 7, und nicht ob jetzt osx besser oder schlechter ist.

  • Habe ein witziges Bildchen, zu Windows 7 gefunden, ich hoffe es kann hier angezeigt werden:

    Bilder

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • Kann jemand im Duden nachschaun ob "Apple" drin steht?


    Und meiner Meinung nach ist Windows der erdenklich größte Virus den man sich vorstellen kann und wird von Version zu Version schlimmer. Dumm nur, dass es keine echten Alternativen gibt und wir alle Sklaven von Microsoft sind X(.

  • Zitat

    Original von El-Barto1984
    Lohnt es sich das Apple System zu kaufen also die Software und die auf meinen jetzigen PC draufmache weil ich find Windows nicht sehr gut ;)


    Verarschst du uns? :)



    Edit: Sollte diese Frage wirklich an Ernsthaftigkeit haben, so habe ich dir schnell einen Link zu Wikipedia gesucht: Klick' mich >: O