Springfield-Idylle

  • Zitat

    Original von Utter
    Hallo,
    Denkt ihr, dass die Idylle Springfields einen wesentlichen Teil des Simpsons-feeling ausmacht?


    Also bei mir auf jeden Fall

    Zitat

    Original von UtterDenkt ihr das es Städte wie Springfield gibt?


    Sicherlich nicht 1zu1, aber im Prinzip sehen doch fast alle Vorstädte so aus. Ich weiß ja nicht, wie Springfield, Kentucky aussieht, aber das soll ja normalerweise die Stadt sein, in welcher sie leben. Obwohl sich das glaube auch jede Folge wieder ändert.

  • Das Springfield in Vermont ist doch das "originalle" Springfield, oder? ^^

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von Mabie
    "originalle" Springfield


    Originale :D


    Aber sieht nicht jede Amerikanische "Vorstadt" so aus? bzw. ist so aufgebaut wie sie bei den Simpsons aufgebaut ist? Die Stadt, Springfield, soll ja eine normale Amerikanische Stadt darstellen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Homer vs. Burns ()

  • Zitat

    Original von Homer vs. Burns
    ...Simpsone...


    Simpsons ;) :D :-))

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Ob man eine Umgebung mit Kernkraftwerk, korrupten Politikern, unfähiger Justiz und fragwürdiger Intelligenz als Idylle bezeichnen kann, wage ich zu bezweifeln. Aber dennoch ist zumindest der Simpsons Springfield farbenfroh genug, um bei mir als Idylle durchzugehen. ;)

  • nein, ich denke städte wie springfield gibt es nicht. ich gehe von der gesamtheit der mir bekannten fakten über springfield aus. es gibt wohl keine stadt, auch nicht in den weiten u.s.a., die all die merkmale in sich vereint die in der serie gezeigt werden.

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • ich bin auch der meinung das die stadt "springfield" die U.S.A darstellen soll.....all die merkmale wie sie schön genannt wurden...korupption mangelnder inteligenz ein unfähiges justiz "system":::UND:::UND:::UND sprechen doch i-iwe für die staaten....oder?

  • Zitat

    Original von HOMER1990!!!
    ich bin auch der meinung das die stadt "springfield" die U.S.A darstellen soll.....all die merkmale wie sie schön genannt wurden...korupption mangelnder inteligenz ein unfähiges justiz "system":::UND:::UND:::UND sprechen doch i-iwe für die staaten....oder?


    Seh ich genau so .Die Simpsons sollen ja auch so die "durchschnitts" Familie darstellen.

  • Zitat

    Original von HOMER1990!!!
    ...:::UND:::UND:::UND sprechen doch i-iwe für die staaten....oder?


    das die simpsons nicht in swaziland spielen ist denke ich allen klar.


    was machen die doppelpunkte da zwischen den "und"?

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • Zitat

    Original von HOMER1990!!!
    ich bin auch der meinung das die stadt "springfield" die U.S.A darstellen soll.....all die merkmale wie sie schön genannt wurden...korupption mangelnder inteligenz ein unfähiges justiz "system":::UND:::UND:::UND sprechen doch i-iwe für die staaten....oder?



    Das Springfield die USA "vereint" sollte klar sein ... du solltest es jedoch vermeiden eine ganze Nation als "dumm, korrupt und unfähig" zu spezifizieren ;)
    Sie sind nicht umsonst die Weltmacht.

  • Gut, original und offiziel...das muss aber kein Wiederspruch sein...in diesem Fall zumindestens. (Original wegen den Simpsons und offiziel wegen dem Film).

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()