Welche Folge habt ihr schon "zu oft" gesehen?

  • Ihr kennt das sicher: Da gibts Simpsonsfolgen, die ihr einfach nicht mehr sehen könnt, weil ihr die schon einfach zu oft gesehen habt.


    Bei mir ist es z.B: "Gloria, die whare Liebe" (die gleichzeitig auch die erste Folge ist, an die ich mich erinnern kann, sie gesehen zu haben :).


    Welche Folgen sind das bei euch?


    P.S: Sry, falls es den Thread schon gibt, hab heute mal ausnahmsweise nicht die "Suche" benutzt :( *schäm*

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Quote

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Quote

    Original von Mabie


    Ihr kennt das sicher: Da gibts Simpsonsfolgen, die ihr einfach nicht mehr sehen könnt, weil ihr die schon einfach zu oft gesehen habt.
    Bei mir ist es z.B: "Gloria, die whare Liebe" (die gleichzeitig auch die erste Folge ist, an die ich mich erinnern kann, sie gesehen zu haben :)


    whare :D nein ok Spaß. Naja ich kenn alle Folgen bzw. hab sie alle schon 3-4 gesehen. Aber eine Folge die ich gar nicht mehr sehen kann, weil ich sie zu oft gesehen habe, habe ich nicht. Da auch jede Folge ihren eigenen Scham hat.


    Quote

    Original von Mabie
    P.S: Sry, falls es den Thread schon gibt, hab heute mal ausnahmsweise nicht die "Suche" benutzt :( *schäm*


    Schäm dich! :D

  • Milhouse aus Sand und Nebel. Die kann ich echt nicht mehr sehen. Dazu kommt, dass ich sie nicht mal gut finde. Aber so ist's halt.


    Allgemein muss ich sagen, dass ich die neueren Folgen (leider) wesentlich öfter zu Gesicht bekomme, als die Älteren, was wohl hauptsächlich an ProSiebens merkwürdiger Ausstrahlungsmethode liegt und weshalb mir die etwas älteren, neuen Folgen fast alle zum Hals raushängen.

  • Das schwarze Schaf


    Wer erfand Itchy und Scratchy?


    Bart verkauft seine Seele


    Ihre Lieblings-Fernsehfamilie und die anderen spin-offs


    per se sind das gute folgen, aber die habe ich schon zu oft gesehen.

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • Quote

    Original von arnefrisch
    Das schwarze Schaf...


    Ach ja, das habe ich ganz vergessen.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Quote

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Ihre Lieblings-Fernsehfamilie und andere Clipshows, das ist jedes Mal eine doppelte Wiederholung.
    Dann noch alle Episoden von St. 15-17. Die habe ich beim ersten Mal schon zu oft gesehen. Einige aus 18 und 19 könnte ich vielleicht noch einmal ertragen.

  • 19 gabs ja erst einmal :rolleyes:

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Quote

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Quote

    Original von 4alpha
    Milhouse aus Sand und Nebel. Die kann ich echt nicht mehr sehen. Dazu kommt, dass ich sie nicht mal gut finde. Aber so ist's halt.


    Allgemein muss ich sagen, dass ich die neueren Folgen (leider) wesentlich öfter zu Gesicht bekomme, als die Älteren, was wohl hauptsächlich an ProSiebens merkwürdiger Ausstrahlungsmethode liegt und weshalb mir die etwas älteren, neuen Folgen fast alle zum Hals raushängen.



    naja mir gehts eig. genauso

  • Gott gegen Lisa Simpson


    ..habe ich schon sehr, sehr oft im fernsehen gesehen und naja, wird auch nicht besser. fand die folge schon beim ersten mal nicht so unbedingt..aber mittlerweile hab ich sie etwa 5 mal gesehen.

  • Was willst du (außer provzieren) mit solchen Posts erreichen?

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Quote

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Quote

    Original von Mabie
    Was willst du (außer provzieren) mit solchen Posts erreichen?


    Das könnte ich dich mit deinem :rolleyes:-Smiley auch fragen. ;)
    Ich will nicht provozieren. Wenn du das so empfindest, ist es dein Problem. Ich wollte nur betonen, dass mir das einmalige Ansehen dieser Episoden vollkommen reicht.

  • Quote

    Original von Ricardo
    Ihre Lieblings-Fernsehfamilie und andere Clipshows, das ist jedes Mal eine doppelte Wiederholung.


    da musste ich lachen. ich hab das noch nie so gesehen, aber es stimmt.

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • mach dich mal locker. provziert wird nur derjenige, der sich povzieren lässt.

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • Quote

    Original von Eleanor Abernathy
    "Es lebe die Seekuh" hängt mir zum Hals raus.


    So geht es mir auch, meine absolute Hass-Episode!