• Achso. Wusste ich nicht, war ein Missverständniss.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von Comic Book Guy


    und mabie die meisten


    :rolleyes:


    Ist halt nicht mein Interessensgebiet, mehr nicht.


    Danke für die Blumen -.-

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Diesen Freitag erscheint endlich das erste Studioalbum.. und eigentlich kann gar nichts mehr schief gehen:
    Josh Homme (queens of the stone age) übernimmt Gesang und Gitarre, Dave Grohl (foo fighters / nirvana) ist wieder dort wo er hingehört, nämlich am schlagzeug und John Paul Jones (led zeppelin) spielt Bass.


    Hab bis jetzt 'New Fang' und 'Mind Eraser' und ein paar Live-Aufnahmen gehört und freu mich jetzt einfach rießig aufs Album :)


    [video]

    [/video]

  • erstmal habe ich den thread-titel geändert, da ich wieder mehr LPs neu erwerbe. und nach CDs & LPs kann man sich neue alben auch als mp3 erwerben.



    die geschichte zu dem album ist ungewöhnlich. es fing schon damit an, dass ich bei der record-release-party als dritter kostenlos zutritt erhielt, obwohl wir nur zwei plätze auf der gästeliste hatten. anlässlich der album-veröffentlichung wurden LPs, CDs und andere merchandise-artikel verlost. man musste eine karte ausfüllen mit mail-addy und den namen des albums nennen. man hatte die wahl zwischen a,b und c. wie ich dann bemerkte, hatte der veranstalter sich bei der lösung verschrieben und so habe ich ein d angefügt mit dem richtiggeschriebenen titel. als ich dann die karte bei den DJs abgab, sahen sie das d und fragten mich, warum ich nicht was dazugeschrieben habe. als ich den grund nannte, durfte ich mir aussuchen was ich haben wollte, ohne die verlosung abwarten zu müssen und per mail benachrichtigt zu werden. vermutlich war ich der einzige der "richtige" lösung hatte. :D


    das album ist klasse, anders aber klasse, und es direkt drei tage nach der veröffentlichung für lau zu bekommen ist unglaublich. :hail:




    wer mal in das neue album reinhören möchte, kann sich den folgenden clip antun.


    [video='editors - papillon']

    [/video]




    //edit
    komme gerade von 'ner veranstaltung mit der neusten killers "live from the royal albert hall" wieder. 4,50€ eintritt für 'ne CD/DVD-edition ist ok :D

  • bereits letzten monat ist das neue album der flaming lips "embryonic" erschienen. in den kritiken wurde es mit den ganz großen werken experimenteller musik verglichen. das album ist für einsteiger sicher etwas zu schwer zu hören.
    freunde experimenteller musik haben an dem album sicher ihre freunde und ich bin schon gespannt, ob es 2009/10 etwas mit einer deutschlandtour wird...
    [video]

    [/video]
    [video]
    [/video]

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."