Folgen mit vielen guten Gags

  • Auch wenn das jetzt ein bisschen subjektiv ist, aber ich suche Folgen mit sehr vielen guten Gags.


    Meine bisherige Lieblingsfolge in Sachen Gags ist "Drum prüfe, wer sich ewig bindet".



    Schreibt einfach Folgen, die euch jetzt spontan einfallen. danke

  • Würdest du eine Episode mit vielen Gags suchen, könnte man jede einzelne analysieren und dann messen. Welche davon gut sind, ist subjektiv. Darum kann man das so nicht bewerten. Man könnte sagen, es gab hier und da welche höheren und niedrigeren Anspruchs. Aber man könnte schon meinen, dass es eine Spitze in den ersten 9, 10 Staffeln gab und es seitdem abnimmt.

  • Der Dicke und der Bär (ich finde die Folge Top).

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Quote

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Gerade heute bei der Trillionen-Dollar-Episode habe ich festgestellt, wie unfassbar viele gute Gags darin vorkommen.


    "Ich werde einen Artikel schreiben, der sich gewaschen hat..."
    "Juhu, da steckt endlich mal richtig Pfeffer dahinter."
    "Juhu, hier ist Glücksspiel erlaubt!"
    "Aber Mr. Burns, ich glaube wir können ihm trauen. Er ist immerhin der Präsident von Kuba."
    "Für eine Milliarde soll er das Katzenklo sauber machen."
    "Batista ist nicht mehr an der Macht? Wusste sie das?"


  • Stimmt, die Folge hebt sich wirklich von vielen Folgen ab durch die Menge von Gags. Die Szene, in der Homer mit der Trillion-Dollar-Note steht, um sich was zu kaufen, ist auch genial. :D

  • So verändert sich auch sein Humor. Zehn Jahre früher hätte er das selbe sagen können ... aber das zweifelsohne mit viel Ironie und Sarkasmus.

  • Wenn du das nicht lustig findest, dann kann man dir auch nicht mehr helfen. Es zeigt doch die typischen Werbelinks im Internet an & die Idioten die da drauf hinein fallen.
    BTW: Homer ist doch viel zu dumm für Ironie.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Quote

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Quote

    Original von Mabie
    Wenn du das nicht lustig findest, dann kann man dir auch nicht mehr helfen. .



    Wenn ich mir von dir helfen lassen müsste, weil ich diesen unlustigen Gag unlustig finde, dann wäre mir wirklich nicht mehr zu helfen. Für mich zeigt dieser Gag einfach wieder Homers schlechte Entwicklung von seinem dreisten, verpeilten und dämlichen Verhalten zur grenzenlosen Dummheit und das zu sehen / hören finde ich immer wieder schade.

  • Ach, es geht doch hier nicht um Homer. Er wurde hier doch nur als Verallgemeinerung der Amierkaner oder sogar User Welt weit genommen, denn ich bin mir sicher es gibt genug Leute, genau so handeln wie er!

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Quote

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Ich habe den Gag schon verstanden, du musst mir nicht erklären, dass sie auf die Dreistigkeit, die in manchen Pop-ups enthalten ist und auf die dummen Menschen, die noch drauf reinfallen, hinweisen soll. Ich finde den Gag einfach unlustig, die Botschaft habe ich schon verstanden.