Folgen mit vielen guten Gags

  • Ok, aber hatte ich jetzt recht, oder nicht?

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Quote

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Ob der Gag ein Situationswitz war. Laut Ricardos Post gehe ich jetzt mal davon aus.
    Ich meine, ich verstand den Gag auch, musste darüber auch schmunzeln, aber ich finde den anderen auch gut.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Quote

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Wahrscheinlich :-))
    Weil mit der Witz & die (bereits genannte) Anspielung (das ist eigentlich das Wichtigste) lustig finde, ohne, dass man dazu eine großartigen Handlungsstrang dazu "baut".

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Quote

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Ach, das ist schwer.
    Aber den mit dem Elch fand ich schon immer gut. Ich muss zugeben, dass ich auch über Gags wie in "Der Dicke & der Bär lachen kann".
    Ich überlege es mir aber noch und werde wohl eine Liste erstellen ;) :)
    Aber mach du auch Ricardo :)

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Quote

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Okay, zwei kann ich dir gleich jetzt nennen:


    - "Mit Mel Gibson in Hollywood": Die Neuverfilmung, in der unter anderem auch Homer mitspielt.
    - Als Homer Erfinder werden will, sitzt er im Keller un denkt nach. Er denkt, er sitzt an einem Tisch, es ist eine Waschmaschine/ein Trockner.
    Lisa: "Dad, das ist keine Waschmaschine/Trockner" - Homer: "Aaah! Meine Unterlagen!" Homer öffnet die Tür und das Papier kommt aus der laufenden Maschine geflogen.


  • "Dieser Film wird sich selbst zerstören - wenn er nicht ordnungsgemäß gelagert wird." :D