Die wilden 90er

  • Ich glaub, jetzt is auch ma gut.
    Es gibt keinen Krieg, jeder hat das Recht auf seine Meinung, niemand muss damit übereinstimmen und ich bin kein Mod. Trotzdem sag ich mal ganz keck back2topic.

  • Also wie schon oft hier erwähnt haben wir treuen Simpsonsanhänger der 90er einen sehr starken Nachteil. Davon Abgesehen war diese Folge wirklich sehr schwach. Ich hab selten so wenig schmunzeln müssen wie in dieser Folge. Um noch mal ein wenig abzuschweifen: Ich denke, in Zukunft wird uns das noch öfter begegnen,dass einige Ereignisse der Vergangenheit, die uns so "vertraut" sind in einer anderen Sichtweise bzw in einer anderen Zeit gezeigt werden.

  • Zitat

    Original von Otto Mann
    ...Ich denke, in Zukunft wird uns das noch öfter begegnen,dass einige Ereignisse der Vergangenheit, die uns so "vertraut" sind in einer anderen Sichtweise bzw in einer anderen Zeit gezeigt werden.


    Wenn es noch so viele Rückblicksepisoden geben wird...

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Einfach schade, dass man so eine Folge sendet! Das einzige gute war die Musik von Homers Band.
    Wäre es nicht besser wenn in Zukunft besser, wenn eine Staffel aus wenigeren Folgen besteht, die nicht wie in einer Massenproduktion gefertigt werden?
    Oder wäre es nicht besser wenn man nur noch die durchaus vorhandenen guten Folgen ausstrahlt?



    So seh ich das auch!


    Aber mal zur Folge! Ich fand sie nich soo schlecht!!! [6/10!] Klaa sie war nich witzig aber ich fand die idee und die songs nett !!! :thumbsup: man hätt mehr drausgemacht wenn man weniger folgen machen würde, da man mehr zeit pro folge hätte! Also ca. 13-15 folgen pro staffel und nich 22-24!