irgendwas mit Steuererklärung

  • Ich weiß nur, dass Homer Flanders auslacht, weil er seine Steuererklärung schon so zeitig abgegeben hat und dass Homer bis zur letzten Sekunde wartet mit seiner Abgabe.



    Ich glaube der wird dann Spitzel, wenn ich das jetzt nicht verwechsel.






    Auf jeden Fall fragt Homer Marge, wieviel Kinder sie haben und Homer sagt dannach, dass sie keine Zeit zum zählen haben und einfach 2 draufschreiben :D :D :D

  • Hat die Folge gestimmt? Wars die, die du suchtest?

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • Es ist die richtige Folge.


    Homers Steuererklärung landet auf dem Stapel "genaue Sonderprüfung" oder so ähnlich, weshalb die Steuerbehörde auf ihn aufmerksam wird. Die setzen ihn als Spitzel auf Mr. Burns an, weil dieser früher eine Trillion-Dollar-Note gestohlen hatte.
    So in etwa muss es gewesen sein. Auf jeden Fall stimmt die Folge.

  • Zitat

    Original von 4alpha
    Es ist die richtige Folge.


    Homers Steuererklärung landet auf dem Stapel "genaue Sonderprüfung" oder so ähnlich, weshalb die Steuerbehörde auf ihn aufmerksam wird. Die setzen ihn als Spitzel auf Mr. Burns an, weil dieser früher eine Trillion-Dollar-Note gestohlen hatte.
    So in etwa muss es gewesen sein. Auf jeden Fall stimmt die Folge.


    Alles klar, danke an alle