Wie wäre es mit einem Chat?

  • das ist mumpitz.


    die leute, die hier verantwortlich sind, bringen die erfahrung von mind. 5 jahren mit und können sehr gut beurteilen, was möglich ist und was nicht.


    in der regel kann man von der aktivität im board auch die aktivität für einen chat ableiten. dieses board hat eindeutig nicht die kritische masse, damit in einem chat was los ist.

  • hinzu käme die Gefahr, dass so ein chat dem Forum in Teilen Konkurrenz machen würde. V.a. Fragen zu den simpsons könnten eher dort als im Forum abgehandelt werden. In dem Fall wäre die Suchfunktion dann noch nutzloser als aufgrund der jetzt schon kaum vorhandenen Nutzung sowieso schon.

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • hervorzuheben ist auch der vorteil, dass ich hier fragen beantworten kann, wenn ich allein anwesend bin und der fragesteller, seine frage vor stunden gestellt hat. im chat passiert in solchen fällen nichts.


    zusätzlich möchte ich anmerken, dass zum sinnlosen plaudern im chat mir meine zeit zu kostbar ist. zudem konzentriere ich mich auf die simpsons-bezogenen themen, da auch aufgrund von großen altersunterschieden mir manche themen einfach am po vorbei gehen und ich im chat dann eh nur schweigen würde.

  • Ein Chat wäre wirklich recht lustig, hält einen auch länger im forum aktiv am tag...


    Nur wenn man auch den ganzen Tag nichts zu tun hat und Zeit hat ;)

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Quote

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"