Wählt die Simpsons!

  • liebe leute,
    warum macht ihr bei einer derartigen art von abstimmung überhaupt mit? was sagt denn das ergebnis aus, wenn man mehrfach, ohne begrenzung voten kann?
    außerdem, was sagt das denn über die fans der serien aus?


    dieser wahlmodus macht das ergebnis per se unbrauchbar. letztendlich zeigt es doch nur, welche serienfans am verblendetsten genug sind, um monoton und stupide auf einen virtuellen knopf zu drücken. lasst euch doch nicht für so einen schwachsinn instrumentalisieren.


    und was ist bei einen "sieg" für die simpsons drin? ich hab bisher noch nichts von den tv.com-awards gehört und noch nie in irgendeiner referenz gelesen, dass es sich um eine wichtige auszeichnung handelt. ich kann mir das bei diesem wahlmodus auch nicht vorstellen.


    der einzige der aus dieser abstimmung einen nutzen zieht ist doch der seitenbetreiber der mit den wiederholten aufrufen seiner seite höchstwahrscheinlich geld macht.


    ich hab ja nichts gegen hardcorefans, aber bitte bleibt fans mit würde.

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • wenn du dir auch die anderen abstimmungen angeschaut hast, dann geht es nur darum, welche fans technisch am kreativsten sind.ich habe noch nicht einmal "monoton und stupide" den knopf gedrückt.


    ernstzunehmen ist so ein voting wie du schon erwähntest eh nicht. außerdem ist es mal ein schwanzvergleich, wo es nicht um den eigenen geht. ;)

  • Zitat

    Original von Comic Book Guy
    wenn du dir auch die anderen abstimmungen angeschaut hast, dann geht es nur darum, welche fans technisch am kreativsten sind.ich habe noch nicht einmal "monoton und stupide" den knopf gedrückt.


    ernstzunehmen ist so ein voting wie du schon erwähntest eh nicht. außerdem ist es mal ein schwanzvergleich, wo es nicht um den eigenen geht. ;)


    Genialer Vergleich :-))

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • Das läuft auf Nick, so weit ich weiß. Ich dachte immer es schauen nur kleine Kinder Nick, die sich im Internet nicht so auskennen und deshalb auch nicht an solchen Votings teilnehmen.

  • Dachte ich auch, aber anscheinend hat dieses Teil eine "gute Story" blablabla...hat mir ein guter Freund von mir erzählt (ist 18 und schaut dieses Machwerk auch) und nach Comments zu beurteilen dürfte es wirklich gut sein...werds mir dennoch nicht angucken :P (habe nur mal die ersten Folgen vor ein paar Jahren gesehen...einschläfernd!)

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"