Glenn Miller

  • Ich habe gemerkt dass ich auf Itunes 200 Lieder von diesem durchaus guten Musiker habe. Mögt ihr ihn genaso wie ich, oder ist er euch völlig fremd?

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • So schreib es jetzt doch:


    Ich find es ja schön und gut das hier jeder einen unterschiedlichen Musik Geschmack hat und diesen auch den anderen Usern gerne mitteilen möchte, aber wenn hier jetzt mal jeder seinen Lieblingsmusiker, Schauspieler, Film in einen einzelnen Thread packt gibt es hier ein Chaos (um mal zu übertreiben).
    Erinner ich mich nich richtig das es für Lieblingsmusik (womit ja auch Künstler gemeint ist) schon einen Thread gibt?
    (Klick)
    Lass uns doch mal alle, jeder für sich einen Thread über seinen Lieblingskünstler, Lieblingsfilm erstellen. Dann hat jeder Spaß und sogar viel Arbeit. Warum erstellt nicht einfach irgendjemand einen Thread mit dem Topic: Lieblingskünstler (etc.) (?) und dort kann man dann jeder seine Sachen posten, anstatt das hier immer neue Threads geöffnet werde.


    Mabie : Sry das ich es hier reinschreibe. Wollt es vorhin schon in einen anderen solchen Thread reinschreiben, musste aber kurz weg.
    Ich hab nichts gegen dich :D Mach weiter so :D:D