Alles ist winzig

  • Zitat

    Original von Restless
    Oh, gut für einen sehr guten Lacher.


    Hattest wohl noch keinen Wachstumsschub :)


    :-))

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von Restless
    Oh, gut für einen sehr guten Lacher.


    Hattest wohl noch keinen Wachstumsschub :)


    Echt witzig :rolleyes:
    So etwas nennt man Spam





    Thanks, geht wieder!

  • Zitat

    Original von Moe Joe
    Eigentlich schon, aber bei solöchen Witzen :rolleyes:


    Bei mir sind die Buttons und die Smilies verschwommen... Was kann man da tun?


    brille oder kontaktlinsen?


    bei solchen schwammigen fragen, musst du dich nicht über antworten wundern, die dir nicht weiterhelfen.


    viele sind sehr hilfsbereit, aber ohne genügend input kann dir nur ein hellseher weiterhelfen.

  • Zitat

    Original von Moe Joe
    Eigentlich schon, aber bei solöchen Witzen :rolleyes:


    Bei mir sind die Buttons und die Smilies verschwommen... Was kann man da tun?


    [URL2=http://de.wikipedia.org/wiki/Heisenbergsche_Unsch%C3%A4rferelation]Unschärferelation[/URL2]



    Der Fachmann empfiehlt: Ändere deine Messungen zum Konträren hin. Sprich: Versuche die Position und nicht den Impuls zu erfassen! :)



    Weitere Infos wären sicherlich hilfreich bei der Lösung...

  • bitte bedenke, dass ereignisse auf subatomarer ebene nicht ohne weiteres auf die makroskopische ebene übertragbar sind.
    die dekohärenz verbietet uns anzunehmen, dass sich moe joe's problem in irgendeinem absurden mischzustand befindet.


    Zitat

    Dekohärenzeffekte ergeben sich, wenn ein bislang abgeschlossenes System mit seiner Umgebung in Wechselwirkung tritt, wodurch sowohl der Zustand der Umgebung als auch der Zustand des Systems irreversibel verändert werden. Die Dekohärenz spielt eine wichtige Rolle bei der Klärung der Frage, wie makroskopische („klassische“) Phänomene im Rahmen der Quantenmechanik gedeutet werden können.

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von arnefrisch ()

  • @ Rocky & Arnefrisch: Glaubt ihr ernsthaft, dass das jetzt irgendjemand verstanden hat?

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von Mabie
    @ Rocky & Arnefrisch: Glaubt ihr ernsthaft, dass das jetzt irgendjemand verstanden hat?


    Selbstredend!
    Menschen mit Allgemeinwissen oder eben jene, welche nicht zu faul sind, sich den Wiki-Link durchzulesen.
    Beide dürften auch den Humor durchschauen.


    Für dich, Mabie: [URL2=http://www.br-online.de/br-alpha/alpha-centauri/alpha-centauri-unschaerferelation-2002-ID1208358507623.xml]Klick' mich[/URL2]
    [URL2=http://www.br-online.de/br-alpha/alpha-centauri/alpha-centauri-unschaerferelation-2002-ID1208358213427.xml]Mich bitte auuuuuuch ._.[/URL2]


  • Das ganze war wohl auch mehr als Scherz zu verstehen, denke ich mal...das könnte man dann aber auch hin schreiben.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()