Nach Hause telefonieren

  • Nach Hause telefonieren:Ganz okay, nicht gerade der Hammer, aber aktzetabel.
    Mr.Simpsons uns Mrs.Simpson: Der beste Teil der Folge, einfach genial für jederman der den Orginalfilm kennt. Wie arnefisch schon sagte, hätte man noch mehr aus dem Kampf machen können, aber es war ansonsten sehr gut.
    Treak or Trik:Der Auftriet von Spiderpig war wohl das Higlight der Story.Ansonsten war noch die Szene in der Hölle ganz amüsant.
    6/10

  • Zitat

    Original von Otto Mane


    oh, so großzügig? ich habe weil ich den dritten teil gut fand 4 punkte gegeben :)


    Ich hatte meine Spendierhosen an. :D

  • Ich finde die Idee, dass Homer mit einem Tier, welches geistig und auch körperlich, auf der selben Stufe wie er ist, befreundet ist, sehr unterhaltsam.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Ich frag mich sowieso was dieser ganze Hype um das Spiderschwein soll? Der Gag war nichtmal im Film wirklich lustig. Schon gar nicht wenn man in der Werbung schon vorher eine Million mal den Trailer gesehen hat. Und jetzt wo den Machern nix mehr einfällt quetscht man es einfach mal in eine Episode mit rein und dann auch noch so dümmlich mit Kopf bleibt im Arsch stecken, Haha ich lach mich tot. Also ich liebe ja die Simpsons aber bei manchen "Witzen" der neuen Staffeln hoffe ich immer das sie schnell vorbei sind

  • Mich hat v.a. der Spiderpig song genervt. Ich wurde dauernd mit kleinen möchtegern Fans konfrontiert, die die Simpsons noch nie gesehen haben, von dem Song aber begeistert sind. Für mich ist er einfach nur unter meinem Niveau, das Spiderschwein hat mich immer genervt.


    Von der Episode war ich sehr enttäuscht, einige gute Gags gab es zwar, aber die Qualität hat drastisch abgenommen. Wenn man sich ältere THoH Folgen anschaut weiß man was ich meine. Sogar die aus der 18. Staffel, die ich schon enttäuschend fand, ist um einiges besser. Ich hoffe die nächste in der 20. Staffel wird besser.

  • Ja, das Spiderschwein. Es war im Film wenigstens nah dran, lustig zu sein. Das beste, was ich im Zusammenhang mit dem Beinahe-Burger gesehen habe, ist das:
    http://www.stupidedia.org/stupi/Spiderschwein

  • Was in der Stupidpedia steht, findest du als einzige komisch über das Spiderschwein?

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von Ricardo
    Ja, das Spiderschwein. Es war im Film wenigstens nah dran, lustig zu sein. Das beste, was ich im Zusammenhang mit dem Beinahe-Burger gesehen habe, ist das: http://www.stupidedia.org/stupi/Spiderschwein


    Find ich schon.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von Crusty84
    ich finde, dass die rolle spiderpigs langsam ausgemerzt ist. die große rolle im film hat find ich gereicht.


    das schwein kam im film leider so gut an, dass manche leute ganz verrückt danach sind. ein freund von mir hat mir mal einen text von einer freundin von ihm geschrieben, da stand in etwa das drin: "oh, also den film fand ich ja blöd... aber das spiderschwein war ganz toll!", meine güte, das zeugt schon von reife so einen scheiß zu schreiben.

  • Vielleicht machen es die Simpsons so wie Family Guy und es gibt mal eine Ablegerserie: "Das Speiderschwein" :D

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von Otto Mane


    das schwein kam im film leider so gut an, dass manche leute ganz verrückt danach sind. ein freund von mir hat mir mal einen text von einer freundin von ihm geschrieben, da stand in etwa das drin: "oh, also den film fand ich ja blöd... aber das spiderschwein war ganz toll!", meine güte, das zeugt schon von reife so einen scheiß zu schreiben.


    Klar ist das Spiderschwein beliebt! Was meinst du warum in nem Comic erst mal ein Spiderschwein als extra dabei war! Die Szenen mit Spiderschwein im Film waren ja auch gut! (z.B. Frisur, Homer "pustet" in seinen Bauch oder so...) Aber, finds trotzdem dumm, dass viele den Film nur wegen Spiderschwein cool fanden!! Was ist mit der Story?? Die ist total gut!