• hi,


    ich denke zwar nicht, dass der deutsche hip hop hier viele anhänger hat, aber ich poste dennoch, und hoffe, dass ich ein paar user begeistern kann mit diesem thread bzw. den liedern darin.



    !!! Warheit - Hölle auf Erden !!! (utube)


    Warheit auf Wikipedia


    Zitat

    Warheit ist das 2003 in Frankfurt am Main gegründete Projekt der Rapper Azad, Jeyz, Sezai, Chaker, Lunafrow, Jonesmann und Real Jay. Das Projekt will mit sozialkritischen Texten auf Missstände in der Gesellschaft aufmerksam machen. Die Tonträger werden über Azads Label Bozz-Music veröffentlicht.



    Ich finde die Hip Hop Crew einfach toll, endlich mal welche die ohne Hemmungen die "Warheit" sagen.

  • etwas polemisch, aber ein netter track von den nordie-jungs.


    wer auf nordweststadt-rap steht sollte sich auch mal "§31" von yassir anhören. kommt am 31.10. raus.

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von arnefrisch ()

  • Zitat

    Original von arnefrisch



    wer auf nordweststadt-rap steht sollte sich auch mal "§31" von yassir anhören. kommt am 31.10. raus.


    also ich finde hamburger (hamburg city, mongo clikke) und heidelberger (torch, toni l. etc.) am geilsten, berliner hip hop dagegen am schlechtesten


    aber das lied werde ich mir dann mal anhören! :)

  • ich höre im vergleich zu früher nur noch selten hiphop. deutscher hiphop war auch nicht unbedingt meine bevorzugte stilrichtung, aber jetzt wo die nordiejungs wieder was machen höre ich schon mal gerne rein.


    auch nicht schlecht und aus ffm:
    http://www.zuruecknachfrankfurt.de/

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."