Pinguin verbrennung

  • WICHTIGE FRAGE


    Habe grade um 100 ois gewettet, das es eine Simpsons Episode gibt, in der Willy Pinguine im Ofen verbrennt...!
    Wer kennt diesse Folge???
    Ich bin mir sicher, er behaubtet aber, das diese Folge seiner Phantasie entsprungen sei.
    Gibt es diese Folge und wer weiss, wie diese heisst?
    Biete 10 ois wenn mir jemand den Namen der Folge nennen kann :) !!!
    In freudiger erwartung eurer Hilfe
    derjan

  • Also, ich könnte mich nicht daran erinnern, dass willy jemals so etwas getan hätte, bei kleinen welpen würd ichs ja noch verstehen, aber Pinguine?
    nein spaß. aber ich glaub wirklich nicht dass willy pinguine in den brenner geschmissen hat...

  • Ist ja möglich das Willie solche Sachen macht wobei man sowas ja eher Mr. Burns zutraut .
    Aber wie heisst diese Folge dann ? ?( (Es geht übrigends nur um die bis Sonntag gesendeten Folgen da ich nur diese sehe!)


    Ich bin der Aufassung das ich alle bis jetzt gesendeten Folge kenne und als ich diesen Bericht über Pinguine (Walfänger Pinguin Verbrennung googeln) gesehen habe erzählte ich davon und sagte das würde eigentlich zu Simpsons passen! Das ist ca. 5-7 Jahre her
    und ich kann mir denken das ein Fan auf die selbe Idee kommt.


    Ich lasse mich aber auch gerne belehren.


    Gruss Gonz-ED

  • Vll. in der ziehmlich burtalen Folge "The Wife Aquatic" (ich weiß nicht mehr, wie die Folge auf deutsch heißt).

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von Gonz-ED
    Ich man halt das was im Fernsehen (Pro7) gesendet wird! Montags kommen doch auch neue.


    Da muss ich jetzt nich durchblicken, oder?
    Ich kapiers einfach nich


    Das war Seculare Humanist in der Schule, er hatte ne Fehlinformation.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tortenmann ()

  • Nein, die bauen dor nix auf, soweit ich weiß. Sie (Homer und Bart) helfen den Fischern dort, wieder den "Yummie"-Fisch (oder wie der hieß) zu fangen.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Och tut mir leid aber abgesehen von den Schreibfehlern meine ich genau :
    Jeden Tag werden im Fernsehen Folgen von den Simpsons gesendet und zwar in Deutschland bei Pro 7 . Diese Sendungen sind die Folgen die für mich relevant sind.
    Allec neu ausgestrahlten Folgen (wie im Moment Montags ) gelten nicht bei dieser Wette.
    Also abgesehen davon das du keinen Fernseher hast versteh ich nicht mehr was du nicht mehr verstehen kannst. Nicht bös gemeint!
    ?(
    Ich hoffe du weisst nun was ich damit aussagen will!
    ;)
    >Grüsse Eddie

  • Zitat

    Original von Otto Mane
    bin mir fast sicher, dass es so eine episode nicht gibt


    so geht es mir auch.




    selbst wenn ich versuche logisch zu rekonstruieren, passt dieser vorgang in keine normale folge. imo ist er sogar so schräg, dass ich mich festlegen würde, dass so etwas nur in einer halloweenfolge gezeigt wird.


    davon gibt es nur 19 - viel spaß beim anschauen


  • Natürlich hab ich einen Fernseher, aber wenn du schreibst, dass du die meinst die auf Prosieben gesendet werden und Montags noch neue kommen muss man da wohl niht durchblicken. Jetzt hab ich es endlich kapiert, aber trotzdem gibt es so eine Folge nicht.