Relaunch vom Call of the Simpsons

  • Diese Woche feiern wir - Call of the Simpsons - unseren 9. Geburtstag.


    Seit 1999 sind wir nun schon online und werden trotzdem täglich noch von mehreren hundert Simpsons-Fans besucht. Dafür schonmal ein großes Dankeschön an euch!


    Der exakte Geburtstag ist der 19.10.1999 und auch wenn man nicht vorab feiern sollte, riskieren wir es einfach mal.


    Wir haben unsere Seiten neu relaunched, das Design etwas aufgepeppt und neu aufgebaut. Außerdem findet ihr hier und da einige neue nützliche Funktionen.


    Wir hoffen, dass ihr uns gewogen bleibt. Und bis zum 10. Geburtstag haben wir hoffentlich auch endlich all das fertig, was wir uns seit Jahren vornehmen!


    Viel Spaß auf dem neuen COTS!


    www.simpsonsline.com


    Kommentare erwünscht!

  • schön schön, freut mich das wiedermal was geht. hab mich mal kurz umgesehen. das auf die auflösung angepasste desgin kommt gut rüber. trotzdem zwei kritik punkte:


    1. den header würde ich auf die startseite verlinken. ist einfach induitiver zu bedienen.
    2. den episodenguide solltest du ebenfalls komplettieren, so veraufen einige links in error, was imo unschön ist.


    ein genaueres statement von mir, sobald ich mehr zeit habe um die seite bis ins kleinste detail zu erkunden ;)


    was mich jetzt aber besonders wunder nimmt ist, was ihr euch noch für die zukunft vorgenommen habt. aber das wirst du uns wahrscheinlich nicht verraten ;)

  • Zwar etwas versüätet aber auch von mir alles gute nachträglich.


    Die Seite gefiel mir immer gut...bzw. gefällt mir immer noch gut und bietet eine große Reihe von Informationen.


    So nun hab ich meinen Senf auch wieder dazugegeben.



    Viel Glück euch weiterhin, Team von COTS


    Gruß SimpsRama